AIDA Podcast mit Alex - Folge 7

von  Team - AIDA 18. Januar 2010 16:50

hallo und DANKE für diesen geilen film . . . echt super, wie man da an dem feeling teilhaben kann und bei der aida.sol übermorgen werd ich zum ersten mal auch live gucken können

von tatze2108 am 09. März 2011 um 12:37 Uhr

Außergewöhnlicher Beitrag...Prädikat: GEFÜHLSECHT !! Da sind echte Profis am Werk.

von AIDAwolf am 20. Januar 2010 um 16:43 Uhr

Wieder erstklassige Bilder

Als wäre man selber dabei gewesen.


Danke an Alex und besonders an das Kamerateam

von micha63 am 19. Januar 2010 um 16:01 Uhr

Herrliche Bilder, tolle Musik, schöner Schnitt - Perfektes Video

Danke an das Kamerateam - war sicherlich nicht immer angenehm in der Kälte zu drehen - 5*


Gruß Bug

von Bug am 19. Januar 2010 um 15:17 Uhr

Das war Unterhaltung pur und nicht zu toppen. Alex Deine legere Art macht Dich sehr symphatisch ,,,

von Gast am 19. Januar 2010 um 11:04 Uhr

das war "voll schön" -- bin noch ganz hin und weg, besonders von den Aufnahmen im Dunkeln :-)))
Diese Podcast - Serie ist der Hit, LG Jutta

von Jutta am 18. Januar 2010 um 20:34 Uhr

Wieder mal eine super spitzenmäßige Potcast-Folge.

So konnte man die Emsüberführung miterleben.


Es ist sicherlich der Traum eines jeden AIDA-Fans mal die Emsüberführung an Bord zu erleben, du bist einfach zu beneiden.


LG Anja

von rossi68 am 18. Januar 2010 um 20:34 Uhr

nicht dabei und trotzdem da

Danke an Alex und AIDA!!!!!!


Auch wenn ich zu Hause bleiben musste, war diese Podcastfolge eine kleine Entschädigung, dass ich nicht bei der Emsüberführung von AIDAblu dabei sein konnte. Ganz, ganz toll gemacht!!!!!!!


Viele Grüsse Claudia

von Huth1974 am 18. Januar 2010 um 20:33 Uhr

...auch für mich der Podcast-Höhepunkt. Danke Alex, d. wir so bei der Emsüberführung dabei sein konnten.VG Anja

von Gast am 18. Januar 2010 um 18:25 Uhr

Einfach gigantisch, grandios - unbeschreiblich !!!

von petra-hsv am 18. Januar 2010 um 18:23 Uhr

das pure Gänsehautfeeling....

wahnsinnig schöner Podcast :-)...für mich der derzeitige Podcasthöhepunkt :-)......die Überfürhung wurde klasse festgehalten!! :-)


Liebe Grüße


Maria

von mariak am 18. Januar 2010 um 18:00 Uhr

Besser konnte die Emsüberführung nicht in Bild und Ton festgehalten werden !!
Ein ausgesprochenes Lob an das Kamerateam !!!  LG Ray

von Gast am 18. Januar 2010 um 17:39 Uhr

Oscar für die Kamera....

........ von den Bildern her mit Sicherheit die allerschönste Folge.... und damit eine kleine Entschädigung dafür, dass man nicht live dabei sein konnte.


5 Sterne sind viel zu wenig für diese Folge


 Danke an Alex und das gesamte Team.


 Gruß aus Bremen


 

von isnej am 18. Januar 2010 um 17:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user