Ein ganz normaler Trainingstag

von  Fabian Hambüchen 19. Januar 2010 12:35

Hohe Schule des Sports und Alex hat das wunderbar verpackt und sehr interessant rüber gebracht ...

von Gast am 21. Januar 2010 um 12:39 Uhr

respekt...

Ganz große Leistung, wenn man so perfekt turnen kann und dann noch so erfolgreich ist.


Verdient meinen größten Respekt !!


Ich habe immer das Turnen im Sportunterricht gehasst !!!!

von Shaun am 20. Januar 2010 um 19:04 Uhr

Ray, ich gebe Dir uneingeschränkt Recht.
Alex macht das richtig gut. Einen Beitrag wie diesen zu erstellen, ist aber immer eine "Mannschaftsleistung". Ich finde es schade, dass sich Lobeshymnen zumeist auf Personen vor der Kamera reduzieren. Nicht, dass ich das nicht lobenswert fände, aber zu gleichen Teilen möchte ich auch ´mal einen Dank an all jene aussprechen, die hinter der Kamera, z.B. an derselben stehen, an Schnitt, Ton und Grafikanimation wirken, sowie die redaktionelle Vorarbeit erledigen. Ich sehe auch Eure Leistung und Euren Beitrag zum Erfolg - vielen Dank dafür. Christoph

von Gast am 20. Januar 2010 um 14:17 Uhr

Hartes Training...
zahlt sich aus. Da kann ich mir gut vorstellen, daß die Sylvestertour mal ne gute Alternative war.   LG Martin 

von megamana am 20. Januar 2010 um 11:21 Uhr

Klasse Alex, wie Du mit neuem Schwung hier die WL bislang bereichert hast !
Auch dieser Blog mit Fabian ist Dir voll gelungen vor allem mal was anderes. Deine Kreativität stellst Du mit jedem neuen Blog mehr unter Beweis ! Ein Dankeschön Dir natürlich Fabian, dass Du uns die Welt des Spitzenathleten näher gebracht hast.  Sehr interessant und höchst informativ !  LG Ray 

von Gast am 20. Januar 2010 um 09:39 Uhr

Hartes Training

Ein sehr gutes Video,da sieht man mal wieviel Fabian trainieren muß, um so ein super Sportler zu werden.


Und ich würde sagen er ist zu Recht Sportler des Jahres geworden,Respekt.Respekt.


Ja Alex das Sportabzeichen ist dir aber sicher,bei dem ausgibiegen Training ;)


LG Udo

von Udo am 19. Januar 2010 um 21:15 Uhr

Hallo Fabian

Danke für den tolltn Urlaubsbericht.Sylvester auf Aida das hat etwas denke ich.Vielleicht komme ich ja auch einmal in den Genuss ?


Auch das Video ist gut gemacht,aber nicht das Alex noch eine Sportkanone wird ? :)


LG Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 19. Januar 2010 um 17:01 Uhr

hartes Training

elegant gemeistert, würde ich sagen ;)

von Alex K am 19. Januar 2010 um 16:58 Uhr

Sprung hinein...
aber elegant wieder hinaus kommen...das würde ich dann gern sehen ;)

von Alex K am 19. Januar 2010 um 16:56 Uhr

Turnen?!
Auf gar keinen Fall!! Das überlasse ich lieber dem Profi! 8)

von Alex K am 19. Januar 2010 um 16:55 Uhr

Ein hartes Training

;)...auch für unsere Alex

von micha63 am 19. Januar 2010 um 16:47 Uhr

oha das ist ja wahnsinn.....

dass man so viel sport jeden Tag so überlebt :-D...supi!


danke das wir einen Tag alng mal dabeis ein druften :-)


ich sag dann mal auch...auf AIDAsehen ;-) :-)

von mariak am 19. Januar 2010 um 15:58 Uhr

ohne Fleiss keinen Preiss

beeindruckender EInblick in ein Sportlerleben.


Alex, Du hattest wohl wieder Deinen Turnbeutel vergessen zu dieser Sportstunde.

von Ankerreiniger am 19. Januar 2010 um 14:51 Uhr

Wow, sehr beeindruckend!

Ich wünschte, ich hätte nur halb soviel Disziplin wie Fabian;) Muß ja wirklich hart sein, ein solches Training tagtäglich zu absolvieren. Aber wenn man was im Sport erreichen will, dann muß man da wohl durch. Hut ab!


Für das Video mit den interessanten Einblicken in Fabian´s Welt vergebe ich 5*...


Viele Grüsse :)

von Gast am 19. Januar 2010 um 14:45 Uhr

Hallo Fabian - Hallo Alex - Harte Nummer das tägl. Training eines Profis...

 aber den Sprung vom Trampolin in die " Riesenpommes" würde ich auch noch hinkriegen ;)


 Interessantes Video 5*


Gruß Bug

von Bug am 19. Januar 2010 um 14:35 Uhr

Wo sich Alex überall rumtreibt!!! *gg

Klasse Einblick in den Tagesablauf eines Hochleistungssportlers.


Und Alex sehen wir dann bald auch mal auf AIDA turnen.....Oder????  ;o))

von ballou71 am 19. Januar 2010 um 14:31 Uhr

Die AIDA Community

Alle user