AIDA Podcast mit Alex - Folge 11

von  Team - AIDA 26. Januar 2010 14:16

Danke, Danke, Danke, es hat alles wieder gepasst. Toller Podcast !!!

von petra-hsv am 28. Januar 2010 um 22:43 Uhr

Wir können dann gut vorbereitet an jeder 'Stelle' arbeiten
 . . . .Dank ALEX - "Wenn mich Jemand sucht , ich bin in der Brauerei"

von Ankerreiniger am 28. Januar 2010 um 17:34 Uhr

Wenn das so weiter geht können wir demnächst auch auf der Blu arbeiten ..... :-D

von Gast am 28. Januar 2010 um 17:23 Uhr

AIDAblu Inside

Hi Alex,


mit dem podcast könnt Ihr der DVD AIDA Inside Konkurrenz machen!!! Klasse, dass man das AIDA-Leben einmal von der anderen Seite betrachten kann.


VG Claudia

von Huth1974 am 26. Januar 2010 um 20:54 Uhr

Wahnsinn, klasse Idee das mal aus der Sicht der jeweiligen Personen zu filmen

von Aida_Fahrer am 26. Januar 2010 um 20:36 Uhr

.......das war sehr interessant, es aus dieser Perspektive zu sehen....soooooo viele fleißige Hände.....

von Gast am 26. Januar 2010 um 16:49 Uhr

schöne Ansichten in dieser Form

. . . .   den ersten AIDA Mitarbeiter Jonathan als 'Carving Artist' kann ich gern unter die Arme greifen. Seit Tagen muß ich hier auch in Schnee und Eis arbeiten.


 

von Ankerreiniger am 26. Januar 2010 um 15:40 Uhr

Super Idee mit der ungewöhnlichen Kameraperspektive !!! LG Ray

von Gast am 26. Januar 2010 um 15:29 Uhr

Total interessant Alex....
das mal aus dieser Perspektive zu sehen. Lg. Mike

von 0pfeffer am 26. Januar 2010 um 15:16 Uhr

Das ist eine Sichtweise, die so mancher gerne mal vergisst, was alles hinter einem "Perfekten" Urlaub steckt.

Wieder mal eine klasse Folge hinter den Kulissen der Blu!!!


Diesmal hast du ja für dich arbeiten lassen!!!  8)

von ballou71 am 26. Januar 2010 um 14:52 Uhr

Auch Folge 11 wieder ganz toll gemacht und sehr informativ, Alex!

Da sieht man mal wieder, wie viele fleißige Hände nötig sind, um das Leben auf einem Kreuzfahrtschiff in Gang zu halten. Und dies war ja nur ein kleiner Ausschnitt aus den unzähligen Bereichen, von denen die Passagiere nur das mitbekommen, was sie persönlich betrifft....


Liebe Grüße


Alfred

von Dusty2001 am 26. Januar 2010 um 14:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user