AIDA Podcast mit Alex - Folge 18

von  Team - AIDA 11. Februar 2010 10:49

Traumhafte Zusammenfassung eines traumhaften Tages - danke :-)))
:D

von Jutta am 14. Februar 2010 um 12:39 Uhr

Mit dem Höhepunkt einer perfekten Taufparty endet leider auch Eure erste super erfolgreiche Podcaststaffel

Vielen lieben Dank, dass wir immer so nah am Geschehen dabei sein durften. 


Was kommt jetzt von Euch als Nächstes ?  Ich bin schon sehr gespannt !!!!


LG Ray 8) 

von Gast am 12. Februar 2010 um 09:00 Uhr

Unser Dank

geht an Dir Alex für die super Podcast die uns sehr gefallen haben.


unser Dank geht auch anunserem AidaTeam unter Oliver,die alles super organisiert haben,naja und die Übertragung der Taufe halb so schlimm,wenn die Technik versagt,da kann keiner was dafür,ihr ward alle Klasse !!!!!!!!


Naja und wir hoffen auch es geht dann auch so super weiter,die Weblounge lebt und fällt mit dem Aida Team.


LG von Karin und Udo aus Rostock

von Udo am 11. Februar 2010 um 23:55 Uhr

Danke... Danke... Danke...

für die letzte Folge - und gleichzeitig den Höhepunkt der letzten 5 Wochen in den 18 PC - folgen. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel - hoffentlich müssen wir nicht all zu lange warten. (Ihr könnten ja mal den Fortschritt der SOL in lockeren Folgen festhalten)


Vielen herzlichen Dank an Dich Alex und Dein gesamtes Team für die tollen Bilder beginnend mit dem Ausdocken in Papenburg, welches ich auch "live" miterleben durfte. Die Taufe war eigentlich auch festeingeplant - aber musste für mich leider krankheitsbedingt ausfallen. Aber der Zusammenschnitt hat zumindest etwas entschädigen können - obwohl es Live mit Sicherheit nöch viel schöner war.


AIDA Blu, Kapitän Dr. Hoppert und seiner gesamten Besatzung wünsche ich eine schöne JFF und hoffe selber schon bald die richtige Route auf der Blu zu finden. 


 Auf AIDA sehen - SeeYou


Viele Grüsse aus Bremen

von isnej am 11. Februar 2010 um 22:49 Uhr

Hi Alex,

vielen Dank nochmal für die schönen Berichte von Dir, auch der letzte ( leider ) Podcast war wieder klasse !


Sende viele Grüße,


Anja

von Petersilie14 am 11. Februar 2010 um 22:42 Uhr

Danke dir und deinem Team, war schön mit euch
leider die letzte Folge, möchte mich bei allen bedanken für die schönen Fotos und Videos und Berichte über und mit der Aidablu. Danke!

von sonnenwind am 11. Februar 2010 um 19:40 Uhr

Liebe Alex

Auch die letzte Folge war wider super.


Ich möchte mich bei allen bedanken die es uns ermöglicht haben an diesem Abend live dabei gewesen zu sein


Recht herzlichen Dank an das Team AIDA, AIDA Cruises sowie an alle die den Abend so schön gestaltet haben sowohl vor und auch hinter den Kulissen.


Mit freundlichen Grüssen


Ulrich

von Ulrich am 11. Februar 2010 um 18:19 Uhr

Hallo Alex

auch die vorerst letzte Folge war wieder super.


An die schöne Tauffeier werden wir wohl immer gerne zurückdenken.


Es war auch schön, daß wir uns persönlich kennenlernen konnten.


VG bis zum 22.8. in Hamburg, wenn wir aus den Norw. Fjorden zurückkommen und du


auf die luna darfst, vielleicht sehen wir uns dann


VG Vera und Michael

von micha63 am 11. Februar 2010 um 14:35 Uhr

schön :-)...

schade, dass die Podcast-staffel jetzt vorbei ist, aber ein großartiges ende!!! :-)...leider konnte ich ja nciht dabeis ein, aber hier bekommt man auch wunderschöne momente noch einmal "überliefert"...danke und auf aidasehen alex :-)


LG Maria

von mariak am 11. Februar 2010 um 11:25 Uhr

Auch die letzte Folge ist wie immer super

und vermittelte noch ein mal einen letzten Einblick auf die blu vor der Taufe und eine schöne Erinnerung an die Taufe und die Party in den Fischauktionshallen.


 VIELEN DANK.


 Liebe Grüße aus Hamburg


Stefan

von stefan_hh am 11. Februar 2010 um 11:20 Uhr

Wie immer eine super Podcast-Folge......

Für mich persönlich die Schönste, weil ich an diesem tollen emotionalen Tag auch mit dabei war.


Danke Alex, für die geam. Podcast-Staffel. Schade, d. es nun vorbei ist.


LG Anja

von Gast am 11. Februar 2010 um 11:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user