Das Tauffeuerwerk der Aida blu in Hamburg

von  Udo 15. Februar 2010 20:32

es war hundekalt,für meine Finger

Udo,wieder ein toller Film von dir ))))))))))

von Hubigabi81 am 04. März 2010 um 23:18 Uhr

ja es war hundkalt.aber ich habe mir gesagt,die Chance bekommst du so schnell nicht wieder

von Udo am 17. Februar 2010 um 21:17 Uhr

Kalte Finger Udo...???

...das kannst du wohl laut sagen,ich habe die Cam nachher in der Halle aus meinen Fingern herraus gezogen weil ich sie niicht mehr gerade bekam.


Aber ein ganz tolle Video,als wenn es erst Gestern war.


LG  Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 17. Februar 2010 um 21:14 Uhr

Dank Udo...können wir die erlebten und unvergesslichen Eindrücke noch einmal Revue passieren lassen.
...ich hoffe nur, dass die erstarrten Finger, festgefroren am Auslöseknopf, keinen Schaden genommen haben.:o

von AIDAwolf am 17. Februar 2010 um 09:29 Uhr

Was für ein Erlebnis und wir durften dabei sein!!!

von 0pfeffer am 15. Februar 2010 um 22:08 Uhr

Heute vor einer Woche, war die Vorfreude so riesig..nun ist leider alles wieder vorbei....
danke so konnten wir noch einmal alles Revue passieren lassen

von Sonnenschein am 15. Februar 2010 um 21:20 Uhr

.....das stimmt Udo, meine Finger waren auch eingefroren, obwohl ich nur Fotos gemacht habe......

von Gast am 15. Februar 2010 um 21:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user