Ein kleiner Einblick vom Tag der AIDAblu Taufe, auch wenn es danach wieder Kritik hagelt....

von  Ulrich 17. Februar 2010 18:29

09.02.2010

Ratten Scharf :-)

 


Die vier Ratschen. Vor allem die in Rosa. Bei uns inBayern würd man sagen a richtiger Zerm.


Super Video.


 


LG


Antje

von Lederer am 21. Februar 2010 um 20:27 Uhr

....da widerspreche ich jetzt nicht!

von 0pfeffer am 20. Februar 2010 um 10:20 Uhr

:-))

von Gast am 18. Februar 2010 um 15:45 Uhr

...oder nicht wollten :)
...vielen reicht auch das Video - voll und ganz -

von Bug am 18. Februar 2010 um 14:14 Uhr

Schöner Einblick Uli für alle die diesmal nicht dabei sein konnten/durften.

von 0pfeffer am 18. Februar 2010 um 14:10 Uhr

Danke Uli, somit haben auch wir einen kleinen Eindruck erhalten.

von petra-hsv am 18. Februar 2010 um 10:26 Uhr

die Sextanten vom Käpt'n kommen am besten rüber
. .  die Damen bringen wenigstens die notwendige Ruhe in Taufzeremonie.

von Ankerreiniger am 18. Februar 2010 um 10:13 Uhr

Moin Uli, ich hatte auch viel Spass mit den 4 "Mädels vom Grill" :-)))

von Jutta am 18. Februar 2010 um 09:48 Uhr

Also wenn ich nicht wüsste ...

das Du Uli bist - ich hätte glatt gedacht, Du hast heimlich ein Stativ benutzt. Danke Uli, so habe ich auch einen kleinen Eindruck von diesem Tag bekommen - Glühwein am Morgen, Tratschen mit alten Tanten und am Abend eine tolle Show. Markst Du was? Ich bin ein wenig neidisch, dass ich nicht dabei war.


LG aus dem "Steuerfluchtland"


Arndt

von abc.wagner am 18. Februar 2010 um 08:32 Uhr

Bei dem Video ist eine unheimliche Steigerung zu erkennen! Nicht schlecht!
Bei einigen anderen Videos von Ihnen war auch ich nicht allzu sehr begeistert, wollte mich aber nicht dazu äussern weil ich gesehen/gelesen habe wie man hier zerrissen werden kann wenn Kritik äussert oder etwas gg. die Marke AidaCruises sagt/schreibt, Deshalb halte ich mich lieber im Hintergrund, beobachte/geniesse/ärgere mich/freue ich!

von Korvettenkapitän am 18. Februar 2010 um 00:28 Uhr

Uli, auch ich finde das Video super gelungen, einfach die evtl. Kritik von einer/m ignorieren. LG Anja

von rossi68 am 17. Februar 2010 um 21:46 Uhr

Rückblick..

Danke Uli für die Zusammenfassung eines ganz tollen Abends...


LG Maike & Timo

von Sonnenschein am 17. Februar 2010 um 21:46 Uhr

Ist doch gut geworden Uli, keine Angst vor Kritik

von stefan_hh am 17. Februar 2010 um 21:43 Uhr

Uliiiiii...

...lass es doch ruhig Kritik hageln.Ist eh nur eine/r der was zu meckern hat.


Wir findes das Video schön.Mit der Sterne-Geschichte das sparen wir uns.Es ist Toll gemacht.


LG  Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 17. Februar 2010 um 21:09 Uhr

Hallo Uli, schöner Einblick vom Tauftag.

Dieses besondere Ereignis wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.


LG Vera und Michael

von micha63 am 17. Februar 2010 um 21:00 Uhr

Geht doch - auch ohne "Stativ" - ruhige Kameraführung durch die Veranstaltung...

...ermöglicht dem Betrachter einen schönen Eindruck vom Geschehen - weiter so :)))))))))))))))


Allerdings keinen Stern von mir - bekomme ja auch max. nur einen   :(   snief 


CubaLibre


p. s. : Ich habe in dem Video nicht ein einziges mal "ohne Stativ ha ha ha" gehört - Ihr werdet doch wohl nicht langsam erwachsen ? :)

von Gast am 17. Februar 2010 um 20:42 Uhr

Ich werd verrückt....

Gratulation. Im Vergeich zu anderen von Dir eingestellten Videos ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen. So ist es auch für unbeteiligte einfach, einen Eindruck von der Veranstaltung zu bekommen. Weiter so.


3 *


 


LG 


Bärenfuß

von Bärenfuß am 17. Februar 2010 um 20:10 Uhr

Ein sehr schönes und bewegendes Video! Schön wie es deine Erlebnisse in HH widerspiegelt!

von Gast am 17. Februar 2010 um 20:03 Uhr

Hilde & Co dürften wir bereits auf der AIDAluna-JFF live erleben. Eine Unterhaltung der speziellen Art. ;-))))

von AIDAwolf am 17. Februar 2010 um 20:01 Uhr

in der Hoffnung...

... dass Hilde ihren Koffer hat...


GUTE FAHRT!!!

von MolchaufSee am 17. Februar 2010 um 19:47 Uhr

Geil Uli!!!

Hab mich beömmelt wie du die 4 Tratschen gefilmt hast!!! Auf DAS Video hab ich gewartet!!!!


 

von ballou71 am 17. Februar 2010 um 19:16 Uhr

Eine schöne Zusammenfassung von einem wundervollen Tag in Hamburg......

Warum soll es Kritik hageln Uli? Das Video ist eine schöne Zusammenfassung von diesem Tag und wer dabei war, wird sich sicherlich auch daran erfreuen. Wer damit nichts anfangen kann, der braucht es sich ja nicht anzuschauen.


LG Anja

von Gast am 17. Februar 2010 um 18:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user