Mit der AIDAblu auf neuen Wegen...Kreuzfahrtschiff meets Krabbenkutter.

von  AIDAwolf 01. April 2010 08:32

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Super

Leider erst heute gesehen, aber köstlich amüsiert. Klasse gemacht, sehr witzig.


Würde gern auch mal von meinem Balkon aus eine der Aida´s sehen können.


 


 


lg


Achim

von Gast am 11. April 2010 um 19:08 Uhr

@Tina....kommt ihr zum Winken? Wäre doch schön....ich besorge dann WL-Fähnchen :-)))

.....auf einer weiteren Website wird ebenfalls über die außerplanmäßige Etappe weiterhin berichtet.


guckst du>>>>  HIER

von AIDAwolf am 05. April 2010 um 17:08 Uhr

Klasse

Habe den Bericht zwar gerade erst gelesen, doch am Meisten habe ich mich gefreut, dass Tanja und ich auch auf der Reise dabei waren, was ich ja auf dem Foto gesehen habe. Liebe Grüße aus HH und bis bald in Hamburg am 24.04. ,Tina

von AidaTina am 05. April 2010 um 16:29 Uhr

...April...April...

danke Wolfgang für diese gelungene Geschichte.Ein sehr großes LOb an dich für die Arbeit,die da drinn steckt.Vielleicht bekommt man Aida ja einmal auf der Weser zu sehen ? :)


LG  Angelika & Gerd

von Angelika-und- Gerd am 04. April 2010 um 03:10 Uhr

Der ist doch unter Reiseberichte zu finden ;-))))

guckst du >>>>  HIER 


;)   :D

von AIDAwolf am 03. April 2010 um 16:26 Uhr

Wo ist denn mein Kommentar geblieben?????

Danke Wolfi, das war ein schöner Aprilscherz.. Echt toll gemacht.Du hast da viel Mühe und Arbeit


reingesteckt.


Leider ist mein Kommentar von Donnerstag verschwunden. Aber macht ja nix.


 


Lg Sigi

von Gast am 03. April 2010 um 16:21 Uhr

Allen WLern VIELEN DANK für die überwältigende Zustimmung. Es hat auch mir Spass gemacht. ;-)))
Die AIDAblu ist inzwischen wohlbehalten in Hamburg angekommen. Guckst du >>>> HIER

von AIDAwolf am 03. April 2010 um 11:26 Uhr

Super Aprilscherz- wie Otto nur besser von AIDAwolf!

Tränen gelacht und an die Lämmer gedacht, die am Deich gleich auf die AIDA blu springen möchten vor Neugierde! Und umgekehrt, wenn 2500 Passagiere dann auf den Leuchtturm steigen wollen , was für ein Spektakel ! Wahnsinns Spaß -hoffentlich nie reality. 


 


Unglaublich lustiges Video und vielen,vielen Dank für die Superidee!  April,April!


 

von andykat84 am 02. April 2010 um 15:15 Uhr

Toller Aprilscherz )))))))))))

von Hubigabi81 am 02. April 2010 um 01:02 Uhr

ich kann mich nur noch anschließen, super Aprilscherz

von micha63 am 01. April 2010 um 23:36 Uhr

Super schöner Aprilscherz

Wolfgang haste super gemacht,der beste Aprilscherz den ich gesehen habe,klasse gemacht,und Hut ab für die viele Arbeit.


Danke


LG Karin und Udo

von Udo am 01. April 2010 um 22:44 Uhr

So läßt man sich doch gerne in den April schicken.

Super gemacht Wolfgang !!!


Für so viel Arbeit würde ich ja gerne mehr wie 5 Sterne geben, aber das geht je leider nicht.


Ich wünsche Euch beiden schöne Ostertage.


LG Anja

von rossi68 am 01. April 2010 um 22:30 Uhr

April, April.....

vielen Dank für Deine Mühe uns so nett in den April zu schicken.


LG Angelika


PS und denke dran.....nächstes Jahr kommt die Sol nach Mannheim !!! 


 


 

von AIDAblu am 01. April 2010 um 22:03 Uhr

na das war ja mal ein toller Aprilscherz
großes Lob für so viel Arbeit. Mindestens 5******* Wünsche auch allen frohe Ostern

von Aidamausi am 01. April 2010 um 21:31 Uhr

Ein super schöner Traum ... :-)) !!!!!!

von Ulrich am 01. April 2010 um 20:20 Uhr

das war ein gelungener Aprilscherz

danke für deine Phantasie und deine Arbeit. Das gibt natürlich 5 ***** plus


LG Heike   und natürlich frohe Ostern

von HeiDie97 am 01. April 2010 um 14:00 Uhr

5 Sterne !!!!!!!

So läßt man/frau sich gerne in den April schicken ;-)


Danke!!!!!!!! Supertoll gemacht.....

von Kossi am 01. April 2010 um 13:02 Uhr

:D
Einmal die Ruhr entlang, bitte;))

von Snowflake am 01. April 2010 um 12:57 Uhr

Oscarpreiswürdig
Einfach Spitze

von uweundmaike am 01. April 2010 um 12:13 Uhr

Wolfgang, dafür gebührt Dir der Preis für den besten Aprilscherz 2010
:)

von abc.wagner am 01. April 2010 um 11:07 Uhr

Genial!!

DANKE

von Matzeutze am 01. April 2010 um 10:58 Uhr

Viel Arbei und wenig Lohn

oder doch ?


Für deine aufopferungsvolle Tätigkeit für die Kreuzschiffahrt und für das neue Bundesland Ostfriesland ist Dir der Dank des Vaterlandes gewiss. In virtueller und technisch prefekter Weise hast Du die Wünsche des kleinen Bundeslandes Ostfriesland hier dargestellt.


Manchmal werden Wünsche und auch Träume war - Noch einen schönen 1. April 2010

von Ankerreiniger am 01. April 2010 um 10:48 Uhr

Danke Wolfgang,

für die riesige Mühe die du Dir gemacht hast, um uns eine Freude zubereiten.


Und wenn Ihr das nächste Mal bei uns in der Nähe seit kommt doch auf einen Kaffee vorbei;)


Liebe Grüße und Euch einen fleissigen Osterhasen!!!


Maike

von Sonnenschein am 01. April 2010 um 10:39 Uhr

Wolfgang, einfach klasse!

Das hst Du wirklich liebevoll gemacht, aber "diesen Weg kann der stärkste Wille NICHT gehen, bzw. steuern".Wo ein Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg. Manchmal bleiben Träume, da Wünsche nicht wahr werden. Vielleicht ists besser so! Und das schöne Greetsiel behält seinen Frieden...


 


 

von bluebird am 01. April 2010 um 10:38 Uhr

Hallo Wolfgang,

....EIN WAHNSINN !!!!!!!!! Ich hab richtig gut gelacht !!!!!!!!!! Vielen lieben Dank das Du Dir diese Arbeit gemacht hast !!!


Extra für uns, hier in der WL ;)


HERRLICH :)  :)  :)


 Liebe Grüße an Euch Zwei


Anja und Thomas

von Petersilie14 am 01. April 2010 um 10:27 Uhr

Auch extern wird bereits darüber berichtet.....
guckst du >>>>> HIER

von AIDAwolf am 01. April 2010 um 10:22 Uhr

Toll

Echt super gemacht.


So lässt man sich doch gerne in den April schicken :-)


 

von Scholli am 01. April 2010 um 09:54 Uhr

Super - da träumt man doch gern ...

... Danke Wolfgang. Da steckt sicher jede Menge Arbeit drin. Toll geworden.


@AIDAkoehli - Die nächste Anlaufstelle ist Lindau am Bodensee zum WL-Treffen am 10./11. Juli (s.o.)


LG und ein schönes Osterfest


Arndt

von abc.wagner am 01. April 2010 um 09:47 Uhr

träumen erlaubt !

super nette Geschichte die viel Arbeit gekostet hat !


Nächste Anlaufstelle: Passau zur Dreiflüssekreuzfahrt ;)


 


LG AIDAkoehli

von AIDAkoehli am 01. April 2010 um 09:07 Uhr

Dazu der entsprechende Reisebericht ...
...guckst du >>>>> HIER

von AIDAwolf am 01. April 2010 um 08:33 Uhr

Die AIDA Community

Alle user