AIDAluna Kanaren Ostern 2010

von  gt3peter 18. Mai 2010 09:27

Meine Tochter und ich auf unserer ersten Kreuzfahrt.

Mache die selbe Tour im November auch mit meiner Tochter.
Tolles Video.

von Piratin am 20. September 2012 um 15:32 Uhr

nachwuchs schon da???

halli hallo, das hört sich ja toll an...wir haben nun nach 2jähriger babypause unsere erste aidatour mit unserem sohnemann für november gebucht....wir freuen uns schon rießig uns zählen die tage....


bei euch der nachwuchs schon da??? liebe grüße

von Gast am 06. September 2010 um 17:06 Uhr

Sehr schön gemachtes Video.

Willkommen im Club der AIDA-Infizierten ! ;-)


VG
stefpfeil

von Gast am 04. Juni 2010 um 01:10 Uhr

Sehr schön..

da werden Erinnerungen wach..und das Herz schlägt gleich höher...


Herzlich Wilkommen im Club der Aida verrückten...:D


 

von Sonnenschein am 22. Mai 2010 um 14:08 Uhr

Toller Film, könnte noch weiter gehen...
Jetzt habt ihr auch den AIDA Virus, willkommen im Club.

von Gast am 20. Mai 2010 um 00:54 Uhr

ein unvergesslicher Urlaub, mit süßen Folgen!

auch wir hatten im November diese Route mit der Luna gewählt, tolle Erinnerungen von einer wundervollen Reise wurden wieder geweckt :-) 


Leider muss AIDA erstmal warten, den unser letzter Tripp auf der Luna hatte süße Folgen ;-) unser Sohn wird im August das Licht der Welt erblicken :-)  Somit hat diese Reise eine ganz besondere Bedeutung für uns.


 


Jaja auch wir hatten uns am letzten Abend köstlich amüsiert als Harald Bernbacher seines Zeichen Clubdirektor auf der Luna sich amüsiert hat was doch so alles auf den Aidaschiffen pasiert, und das er doch bei Frau Merkel eine Prämie einfordern sollte für jedes Kind welches auf einem Schiff entsteht :-) Schließlich sorgt AIDA dafür das die Renten der Deutschen sicher sind :-)


 


Ich wünsch euch zwei noch viel Spaß mit AIDA denn ich bin mir ziemlich sicher, dass war zwar eure erste aber bestimmt nicht eure letzte Reise mit AIDA :-)

von anerf am 19. Mai 2010 um 20:57 Uhr

Tolles Video, da steigt doch gleich wieder die Reiselust!

Auch wir werden im November mit der bella das Mittelmeer, Madeira und La Palma... genießen. Ihr könnt nun ganz bestimmt unsere Vorfreude verstehen.


Ich wünsche euch für eure kommenden Reisen viel Spaß und Freude!!!!!!!!!!!

von fernweh am 18. Mai 2010 um 21:18 Uhr

Da werden Erinnerungen wieder wach und Freude immer größer denn im november ist es wieder so weit...

von Ulrich am 18. Mai 2010 um 17:23 Uhr

Toller Film.....Erinnerungen wurden wieder wach :-)

Haben die gleiche Reise Nov./Dez.09 gemacht.


Danke für das Gänsehautfeeling 


Gruß Jutta

von Kossi am 18. Mai 2010 um 13:07 Uhr

Das weckt Erinnerungen, Toll !!!

diese Tour bin ich im November gefahren, auch mit der Luna ..........


Tolle Route, könnte ich jeden Winter machen um ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen 8)


Gruß von der Spree 

von Gast am 18. Mai 2010 um 13:06 Uhr

Film
Hat mir gut gefallen, weitere schöne Reisen wünscht magdeburg

von magdeburg am 18. Mai 2010 um 10:48 Uhr

Film
Meine Tochter und ich auf der Aida Luna zu den Kanaren. Ostern 2010 Endlich aus dem kalten Deutschland raus. Sonne, entspannen, feiern, oder aktiv die Inseln erkunden. Alles in einer Reise vereint. Das war unsere erste Kreuzfahrt, aber nicht die letzte....

von gt3peter am 18. Mai 2010 um 09:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user