Lotsenboot

von  Gast 28. Mai 2008 14:21

Lotsenboot bei heftiger See

die Lotsen haben es wohl weltweit nicht unbedingt leicht bei solchen Wetterbedigungen

von brillengestell am 30. September 2009 um 11:15 Uhr

Ob der Lotse noch lebt ?
ein Schiff kann er bestimmt nicht mehr steuern

von Lotsenbootfahrer am 26. April 2009 um 16:34 Uhr

So sollten alle "ZUSPÄTKOMMER" an Bord gebracht werden!!!

von AIDA am 04. August 2008 um 20:57 Uhr

Lotsenboot
Die Welt ist klein aus einem Blickwinkel von der Aida,also in dem Boot möchte ich nicht unbedingt sitzen.

von Udo am 15. Juni 2008 um 17:31 Uhr

Lotsenboot
Hallo Wilhelm, danke für den Kommentar. Für den der eine Kreuzfahrt plant, aber nicht sicher ist ob er das verträgt, sollte sich dieses Video lieber nichr ansehen. Aber es ist ja schon ein Unterschied zwischen einem Lotsenboot und der Diva. Nette Grüße            Horst   

von Gast am 04. Juni 2008 um 13:18 Uhr

Lotsenboot
Das Kurzvideo ist vor dem Hafen von Santa-Cruz de Teneriffe gemacht worden. Der Lotse hat nach einigen Versuchen die Diva betreten können. Diese Szene ist wenn mich nicht alles täuscht auf dem Video " unvergessliche Momente zu sehen "  in der Zeit vom  05.04.2008-12.04.2008. Nette Grüße gernekreuzfahrer 

von Gast am 04. Juni 2008 um 13:10 Uhr

Lotsenboot
hat den das betreffende Boot das Ziel überhaupt erreicht. kommt da eine Fortsetzung evtl.

von Ankerreiniger am 03. Juni 2008 um 20:29 Uhr

Schon vom Hinsehen
...wird mir schlecht :-)

von Ingo am 02. Juni 2008 um 10:54 Uhr

Tolles Video!!
... man könnte es zur Abschreckung für "unsympathische" Zeitgenossen nehmen.

LG Wilhelm

von wilhelm am 29. Mai 2008 um 01:30 Uhr

oh oh
bereits nach der ersten Welle wäre ich schon Seekrank ;-)

von Käpt Jack am 28. Mai 2008 um 15:04 Uhr

Die AIDA Community

Alle user