"Auf AIDAsehen" 2010 / AIDA Song

von  swolfhh 06. August 2010 11:56

Mein AIDA Song, mit neuen Bildern und einer etwas langsameren Song Aufnahme. Läuft auch auf YouTube.

sage nur meine meinung,sorry aber geht gar nicht.wenn das lied gespielt wird beim auslaufen eines der aida schiffe muss man ja angst haben, das das schiff untergeht.muss dir aber sagen gute idee, super text.mit anderer stimme und bearbeitet bestimmt ein renner.
lieben gruß

von jogipet93 am 01. März 2011 um 03:14 Uhr

Einfach schön

Hallo Sylvia, sogar mein Ehemann findet den Song schön.:o Und wir hören diesen sehr gerne, er bringt uns den AIDA Urlaub immer etwas näher und so soll es sein, mach einfach weiter es ist ok. 8)


wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit und immer gute inspiratione

von trice09 am 11. Dezember 2010 um 22:47 Uhr

Danke, wirklich ein schöner Kommentar

;) Liebe Grüße an all meine Fans,


Sylvia

von swolfhh am 29. September 2010 um 02:14 Uhr

Einfach super

Hallo an die AIDA Gemeinde


Ich finde diesen Song einfach super!


Es muss kein Song sein, der im Tonstudio zur Perfektion abgemischt ist!


Das was uns Menschen so Perfekt macht, ist doch, das wir alle unsere Macken haben und nicht Perfekt sind. Das unterscheidet uns von einer Maschine!


Wenn ich mir vorstelle nach einem Ausflug, Radtour Tauchgang oder….


Abends auf dem Schiff auf einem Rasen um ein gedachtes Lagerfeuer (Feuer auf dem Schiff, ob das geht? Eine Eisbar gibt es schon auf Schiffen) mit der Liebsten zu sitzen, das Schiff legt gerade ab, die Sonne geht unter und es wird dieser Song von der Original Sängerin mit Gitarre Live gesungen! Keine abgemischte Version! Live von jemandem wie du und ich, kein Star, jeder summt oder singt mit! Nach einem schönen Tag, so einen Abschluss in der Gemeinschaft! Gibt es was Schöneres?

 

Gruß

von Racer am 21. September 2010 um 14:49 Uhr

Einfach nur schön!

Hallo Sylvia,


da kommen gleich wieder die Erinnerungen der AIDA-Reisen hoch. Das Lied könnte ich immer wieder hören. 5 Sterne von mir.


Rainer 


 

von RaiKra am 31. August 2010 um 19:29 Uhr

Emotionaler Song , einfach Super

Auch wir finden diesen Song einsame Spitze und damit stehen wir bestimmt nicht allein. Es wäre doch bestimmt keine Geldfrage diesen Song zur AIDA Hymne zu machen.


Wenn ihn doch mal der Raab oder Bohlen hören würden, dann könnte es ja doch noch klappen.


Viel Erfolg: Dallimann ;)

von Dallimann am 28. August 2010 um 20:37 Uhr

Prima Text-tolle Musik

Hallo bin noch nicht allzu lange dabei.Möchte dir aber Mut machen.Finde Musik und Text einfach super und wie gemacht für einen "aida-fan"


l.G.Brigitte

von Gast am 18. August 2010 um 16:41 Uhr

Ich freue mich sehr, das der Song von so vielen Fans, begeistert angenommen wird!

<!--
@page { margin: 2cm }
P { margin-bottom: 0.21cm }
-->

Ich weiß, dass meine musikalische
Pressenation, leider nicht
das ultimative Klangerlebnis ist.


Ich bin weder Sängerin noch
Gitarristin.Aufnahme und
Bearbeitung habe ich selbst gemacht, aber
auch das ist nur ein
neues Hobby von mir.


Leider hat man als Songschreiber, nicht
zwangsläufig auch eine
tolle, passende Stimme und kann gut singen.:$


So wie es hier, und auch bei der
allgemein beliebteren ersten
Version des Songs, in den Kommentaren gewünscht
wird, wäre der
Song, als AIDA Fan Song, von erfahrenen Musikern
gesungen und
instrumental begleitet, vielleicht doch auch interessant auf den
AIDAs.


Ich habe schon vor Monaten, auf den
verschiedensten Wegen
versucht, AIDA auf den Song aufmerksam zu
machen. Auch mit dem
Hinweis, dass ich weiß, dass die Aufnahme nicht
professionell
ist. Und angefragt,ob AIDA, bei Interesse an dem Song,
nicht
selbst Möglichkeiten hat, den Song mit eigenen
Musikern
professionell aufzunehmen.


Aber AIDA hat sich nie dazu geäußert. Das finde ich, von AIDA,
etwas
unprofessionell.
:(


„Aus diesen oder jenen Gründen, kann der Song von AIDA nicht
professionell aufgenommen werden, und kann auch auf den AIDA Schiffen
nicht gespielt werden.“ So viel Zeit sollte
sein?


AIDA schweigt, leider bis heute!


 


Ich wünsche Allen, denen der Song gefällt, weiterhin viel
Freude an dem Song, wenn auch nur im Internet :)


Oder ihr versucht es mal selbst, bei AIDA , für den Song ein
gutes Wort einzulegen! 
8)


Liebe Grüße, Sylvia


<!--
@page { margin: 2cm }
P { margin-bottom: 0.21cm }
-->

von swolfhh am 18. August 2010 um 16:30 Uhr

tolles Video, toller Text, tolle Melodie

aber ich hoffe man darf hier auch ehrlich sein und seine Meinung sagen.


Ich sag es mal so: die Stimme geht mal garnicht, die hört sich zu leidig an, vieleicht kriegt man es ja im Tonstudio mit ein wenig abmischen noch etwas angenehmer für die Ohren hin. Ansonsten gefällt mir das lied gut, schöne Textauswahl


gruß der AIDApost

von AIDApost am 18. August 2010 um 08:59 Uhr

Super Song mal etwas neues auf der Weblounge
Text und Musik gefällt mir sehr gut darum 5Sterne von mir:*

von Opaschimpft am 17. August 2010 um 10:01 Uhr

Schön das der Song euch gefällt :-)

<!--
@page { margin: 2cm }
P { margin-bottom: 0.21cm }
-->

Hallo Monika und Manfred!


Der Song ist komplett selbst gemacht,
auch die Melodie.8)


Ich habe mich beim schreiben des Songs nur von AIDA
inspirieren lassen.:)


Was natürlich nicht aus schließt, das es
vielleicht irgendwo Parallelen zu einem anderen Song geben kann. Wenn
das so sein sollte, wahr das nicht beabsichtigt .Mir ist kein Song
bekannt, der meinem AIDA Song sehr ähnlich wäre, oder gar die
gleiche Melodie hätte.:o


Meinen AIDA Song gibt es jetzt schon
seit September 2009. In einer etwas schnelleren Version und mit
anderen Bildern, läuft er seit dem, hier in der Weblounge und auf
YouTube.


Kann es sein das ihr diese andere
Version des Songs, schon mal gesehen habt?


Aber dann, wäre euch sicher nicht
nur die Melodie bekannt vorgekommen.


Wenn euch einfällt, an welchen Song, euch mein Song erinnert, würde ich mir diesen Song auch gern mal anhören.


Herzliche Grüße aus Hamburg,;)


Sylvia

von swolfhh am 16. August 2010 um 16:28 Uhr

schöner Song

hat sogar ein wenig Ohrwurmcharakter die Melodie kommt mir allerdings bekannt vor.


Liebe Grüße,


Manfred u. Monika


 


 

von mamo am 16. August 2010 um 14:35 Uhr

Bin auch dafür dass es die neue Auslaufhymne der AIDA wird
Nur weiter so, dann wird es bestimmt mal auf allen AIDA Schiffen gespielt. So richtig zum mitsingen.8)

von Gast am 15. August 2010 um 12:05 Uhr

Leider kein Video, aber schön gemacht!

von Korvettenkapitän am 09. August 2010 um 20:43 Uhr

Der Song ist so geil...das passende Lied für die Fanreise.....:-))))

von Sonnenschein am 07. August 2010 um 22:09 Uhr

Wäre auf alle Fälle ein tolles Lied bei den Fantreffen- Mitsingen erwünscht!
Auch als Hafensong denkbar, bevor die AIDA aus Warnemünde ausläuft oder zur Begrüßung der Gäste beim Einchecken....Schöner Song!!!:)

von fernweh am 07. August 2010 um 17:05 Uhr

Was kann man da nur sagen außer mir fehlen die Worte

weil wirklich ein schönes Video und dann noch mit diesem schönen selbst entworfenen AIDA-Song der richtig zum mitsingen einladet. Einfach klasse und Applaus für die tolle Stimme. Bin dafür das man es auf AIDA spielen solte. :)

von Sassnitz86 am 06. August 2010 um 22:17 Uhr

Das muss einfach die Ein- u. Auslaufhymne von AIDA Cruises werden.
Mir kommt die "Gänsehaut"  ;)

von Heck am 06. August 2010 um 15:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user