Unsere gemeinsame Reise mit der AIDAblu von Warnemünde Teil 1

von  Ulrich 28. August 2010 21:28

23. August 2010

Schöner kann ein Kreuzfahrtschiff nicht verabschiedet werden...

....es war wie im Traum und unheimlich ergreifend !!!!!!


....auch dank Anja und Uli :-))))


 P.S.: Uli, alles  aus Deinem Video kommt mir sehr bekannt vor - schön, dass wir uns beim "Wechsel" getroffen haben.....


 

von Jutta am 01. September 2010 um 13:50 Uhr

Das ist ein ganz tolles Video. Da kommt man sich vor, als ob man hinter der Reeling steht und

mit auf die  große Reise gehen darf.


Immer wieder schön das GEfühl. Von mir 5 Sterne und das gleich zweimal.


Ich freu mich schon auf Februar 2011, dann darf ich auch auf dem Schiff stehen und winken.


LG Utchen


 


 

von Utchen am 30. August 2010 um 20:46 Uhr

Schönes Videos wie immer......auch ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

von karin w. am 29. August 2010 um 20:02 Uhr

Super Film - typisch Uli!! Freue mich auf den zweiten Teil..

von petra-hsv am 29. August 2010 um 18:45 Uhr

Super Uli...wir freuen uns schon auf den nächsten Teil....es ist wirklich schön in Warnemünde auszulaufen !!!

von brillengestell am 29. August 2010 um 15:05 Uhr

tolles Video, nun hab ich auch mal einen Eindruck von der Sicht der Aidaseite gewonnen

denn ich war ja auch dem Begleitdampfer dabei und das war schon beeindrucken. Nun ist meine Vorfreude noch grösser wenn ich im April das erste mal an Bord der Aida kann. :D

von --Larissa-- am 29. August 2010 um 13:48 Uhr

Das sind wahre Glücksmomente, habt ihr mich winken sehen? Warnemünde ist einfach toll!!!

von fernweh am 29. August 2010 um 13:32 Uhr

ja und das ist noch nicht alles,wenn Portparty ist dann ist halb Rostock unterwegs nach Warnemünde

von Udo am 29. August 2010 um 00:38 Uhr

Ja, bei jedem Kreuzfahrtschiff....

von Ulrich am 29. August 2010 um 00:35 Uhr

interessantes Video, ist in Warnemünde immer so viel beim Auslaufen los?

von Gaby-05 am 29. August 2010 um 00:34 Uhr

Danke Ulli,da haben wir ja schon mal einen Einblick auf unsere Tour im Dezember auf der Blu.

von Hubigabi81 am 29. August 2010 um 00:21 Uhr

.......super Uli.....das war sooooooooooooo schön.........

von Gast am 28. August 2010 um 23:26 Uhr

Die AIDA Community

Alle user