Aura Mittelamerika 2005

von  mamo 04. Juni 2008 15:30

AIDAaura

Vielen Dank für ein tolles Video. Man erhält einen guten Eindruck vom Schiff und kann sich so noch mehr auf die AIDAaura freuen.

von WirausNRW1 am 30. Dezember 2012 um 19:15 Uhr

Hallo mamo

coooles Video und die Bilder zwischendurch find ich auch gut.Aber eins gesagt die Musik ist am cooolsten


LG Udo 

von Udo am 25. Juni 2008 um 00:29 Uhr

super

ganz tolle Video. Danke schön fürs zeigen


LG Renate 

von Gast am 22. Juni 2008 um 13:47 Uhr

Das stimmt

stimme ich Dir zu Tommy,


die Musik mit der man ein Video unterlegt zu finden,


dauert um ein vielfaches länger als der Schnitt und die Effekte.....

von mamo am 21. Juni 2008 um 12:22 Uhr

Da stimme ich dem Schorsch zu .........

ein Film mit Bildern unterlegt und Bild im Bild, da ist Abwechslung drinn. Aber die Musik, ist für mich AIDA-Stimmung locker leicht als wenn Ich in Deinem Film neben Dir her gegangen wäre. Mein Motto ist mit Musik steht und fällt der Film.


Danke

von Gast am 16. Juni 2008 um 20:28 Uhr

Vorfreude (bei grandioser Musik)
Feines Filmchen, unter den eine geniale Musik gelegt worden ist - Kompliment mamo!
Auch wir begeben uns mit der aura am 3.1.09 in Richtung Karibik/Panama usw. - Vorfreude macht sich breit, nachdem wir hier einige Eindrücke von diesem Schiffchen sammeln konnten. Bisher waren die cara und die diva unsere Begleiter - aber die aura hat auch was ... so gesehen auf Deinem Video. Danke nochmal!

von AIDA-Schorsch am 11. Juni 2008 um 11:45 Uhr

Video
danke für den positiven Kommentar..... viele Grüsse  mamo  

von mamo am 08. Juni 2008 um 16:19 Uhr

Erinnerungen
Schön, schön. Tolles Video. Da kommen schon die Erinnenungen und die AIDA- Atmosphäre hervor.

von süßer Engel am 07. Juni 2008 um 14:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user