Karibik November 2010 AIDAluna

von  swolfhh 16. November 2010 02:35

Wunderschön :-) Am Ende gabs noch liebe Grüße vom Hurrikan Tomas, hatte auch seinen Reiz ;-)

Hallo-schöne Bilder!Wir haben die Anschlußfahrt vom 20.11.-04.12.2010 gemacht-einfach wunderschön!.....Schon wieder gebucht mit der Luna vom 16.12.-30.12 2011 inder Ostkaribik!!!! Wer einmal AIDA fährt-kommt wieder!!!! Viele Grüße Krystyna u.Christian

von kotetschka am 15. Juni 2011 um 01:26 Uhr

Meine Tochter(geb.Nov.97) habe ich Dez.98 bei Oma und Opa gelassen. War auch gut so. Somit konnte ich viel in der Karibik erleben und hatte einen wunderschönen Urlaub.

von Nickio73 am 08. März 2011 um 09:56 Uhr

wie kann frau nur im november fahren?und mehr karibik wäre besser,ihr seit zwar liebe leute nehme ich an aber kind freundin und du falsche seite.habe die reise gerade hinter mir einmalig.war nicht das letzte mal aida.
gruß,

von jogipet93 am 01. März 2011 um 03:01 Uhr

----da kommt freude auf

8) am 24.01.2011 wartet diese Tour auf uns. Dank Eurer Fotos kann man schon mal Aida-Karbik-Feeling bekommen. Und Euer Nachwuchs ist ein tolles Model.


 


Danke


Auf Aida-sehen


Wilma


 


 

von angsthase am 28. November 2010 um 01:06 Uhr

Schöne Karibik Eindrücke!!!

von 0pfeffer am 22. November 2010 um 15:45 Uhr

Danke für den kurzweiligen Beitrag
dadurch wird die harte Zeit der AIDA Entbehrung verkürzt

von Schmidti am 16. November 2010 um 23:07 Uhr

Danke!!!!

für die Einstimmung.In 60Tagen ist es auch für uns soweit.AIDAluna wir kommen:-)))


Gruß Jutta

von Kossi am 16. November 2010 um 12:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user