Der Rock der nicht nach unten will/ Auszug aus der Show von der Diva-Kanaren 05.04.08-12.04.08

von  Gast 13. Juni 2008 00:38

Ein Zuschauer der den männlichen Part übernommen hat lief zur Hochform auf !

Die Technik

Hallo Horst,


super Video - ich fand die Shows auf der Diva letztes Jahr schon Klasse und freue


mich schon auf dieses Mal. Über die Technik kannst Du Dich super mit Uwe unterhalten,


denn ich habe keine Ahnung davon ;-))


Viele Grüße


Nicole 

von Nicole.Cremers am 06. Juli 2008 um 12:37 Uhr

Der Rock

Hallo Udo,


danke für die Blumen.


Wenn man ein Video hochladen will geht das ja nur max. bis 128 MB.


Wie groß waren denn die Videos die Du eingestellt hast ?


Ich wollte eine Fotoshow mit Effekten und Musik hochladen, das hat aber leider nicht geklappt.


Die Show wurde Mit Magix Fotos auf CD & DVD erstellt und die Dateiendung hatte ich auf avi


umgewandelt.


Es ist zwar etwas hochgeladen worden aber es war nur ein Schiff mit einer Eieruhr zu sehen.


Vielleicht hast Du ja eine Idee .


Nette Grüße


Horst 


 

von Gast am 15. Juni 2008 um 18:29 Uhr

Der Rock

Schönes Video


wenn man überlegt mit welcher Kamera das gefilmt wurde,Hut ab.


Da brauch man ja bald kein Camcorder mehr,wenn Digicams solche Leistungbringen


LG Udo.

von Udo am 15. Juni 2008 um 17:28 Uhr

Show - Time Diva

Hallo Tommy,


danke für das Interesse .


Einen hab ich noch, kommt aber später .


 

von Gast am 14. Juni 2008 um 01:47 Uhr

Fängt ja recht vielversprechend an .....
Immer das wesentliche im Auge, so sind wir Filmer halt :-), hast Du noch mehr solche Scenen?

von Gast am 13. Juni 2008 um 19:35 Uhr

Die AIDA Community

Alle user