Äquatorüberquerung

von  olifranke 13. Januar 2011 00:06

Schade

Das Video ist nicht gut und die Tonqualität miserabel. Habe schon besseres gesehen.


Gretchen

von gretchen am 23. Januar 2011 um 14:50 Uhr

Ja sicher könnt ihr das erleben, die Äquatorüberquerungen auf der SOA sind schon legendär.
Werden nur noch durch die Polartaufen auf der Kanarenroute übertroffen. Du bist auf alle Fälle die beste Taufpatin - Das war doch der eigentliche Sinn Deines Kommentars, oder? 

von Gast am 22. Januar 2011 um 22:12 Uhr

der wahnsinn

Oh mein gott, ich hab Gänsehaut. Das ist ja phantastisch.


Danke für dieses Video. Ich hoffe wir können das auf der Süd-Ost-Asientour auch erleben.


LG
Tanja

http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/gallery/profile/1439724982

von AIDAsmile am 18. Januar 2011 um 20:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user