Boeing 747 landet in St. Maarten

von  agem0 24. Januar 2011 11:51

Radtour mit AidaLuna

Ja, ja, das ist zum Teil schon ziemlich krass... Die Maho Beach ist so ziemlich der einzige Ort auf der Welt, wo es ausserhalb des Cockpits fast spannender ist.
Am 24.03.2011 (Karibik 2 - AIDAluna) waren sogar noch vier 2. Weltkriegs-Flugzeuge da. (Kann in www.youtube.com mit dem Suchbegriff HOLLYWOOD54100 bestaunt werden)

von Daniel_Stuck am 13. Mai 2011 um 11:55 Uhr

Werde ich mir bald live ansehen, ich kann es noch gar nicht glauben......
Ende März geht es los..freu

von ela472 am 17. Februar 2011 um 17:29 Uhr

Wahnsinn !!!
:o

von Gast am 27. Januar 2011 um 20:31 Uhr

ein tolles Tiefflugerlebnis - in St. Maarten alltäglich ...

von joachimmeertal am 26. Januar 2011 um 13:28 Uhr

Landeanflug
hihi ich bin mit dem Flieger in Creta (Heraklion) auch direkt über dem Wasser im Landeanflug gewesen ... ist ist schon ein komisches Gefühl

von --Larissa-- am 26. Januar 2011 um 11:28 Uhr

Der Flieger war so tief, dass er die Sanduhr gestreift hat *gg*

von Gast am 24. Januar 2011 um 16:57 Uhr

Muss schon ein eigenartiges Gefühl sein
wenn die Flieger so knapp über dich hinweg fliegen. :think:

von 0pfeffer am 24. Januar 2011 um 11:57 Uhr

Gerade noch rechtzeitig

Super Radtour mit Tommi quer über St. Marteen mit dem Höhepunkt Maho Beach. Dort 30 Minuten Aufenthalt, in denen leider nur kleine Flugzeuge starteten und landeten. Beim Abfahren landete dann gerade noch rechtzeitig eine Boeing 747. Ja Tommi, kein Airbus. Es war eine Boeing :-)


 Super Ausflug. Empfehlenswert. Tommis Geschichten und Kommentare werteten die Sache noch auf.

von agem0 am 24. Januar 2011 um 11:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user