Warum Johanna Taufpatin von AIDAsol werden möchte...

von  Team - AIDA 28. Februar 2011 17:16

Warum Johanna Taufpatin von AIDAsol werden möchte...

Wie sich hier einige aufregen können. Die Regelungen sagen, dass Mädchen ab 18 teilnehmen dürfen. Also warum nicht? Ich finde sie sehr geeignet, sie kommt sympathisch und nicht abgehoben rüber, das macht sie zu meiner Favoritin. Und dass sie 18 ist... also bitte. Das ist ein schönes Alter! Ist doch toll, dass auch junge Menschen sich für die Kreuzfahrt und die Schiffe begeistern können. Ich möchte lieber von Johanna repräsentiert werden als von einer 40+ oder besser 50+ Schachtel. Da lieber knackige 18.

Du schaffst das, Mädchen und lass dich nicht von den Flitzpiepen hier krumkriegen! ;>

von Lathalia am 08. März 2011 um 12:01 Uhr

Ganz ruhig, es wurde ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht - wird laaaaaaaaaaaaangweilig !!!

von horstdieter am 03. März 2011 um 14:11 Uhr

wir finden sie nicht geeignet und bringen das deutlich zum ausdruck

DEUTLICH!!!!

mobbing ist was anderes

und wenn ihr das püppi unterstützen wollt dann macht das...wir machen das

gegenteil...fertig

von Gast am 03. März 2011 um 14:04 Uhr

Schade, dass es hier selbstherrliche SOGENANNTE AIDA-Fans gibt, die nichts anderes im Sinn haben, die Taufpatinbewerberinnen zu denunzieren, nur um ihr vermeintliches IDOL zu pushen !!!!!

von kleinesbaerchen69 am 03. März 2011 um 14:01 Uhr

Deine Qualifikation zur Bewertung „Wer darf Taufpatin sein“ finde ich nicht. - @Martin - Seit Wochen beisst Du und deine Frau euch an diesem Mädchen fest, Aida Mobbing könnte man das schon nennen – Jungen Mensch eine Chance einräumen - das Ruder anderen überlassen und den alten MUFF „Wir sind Aida“ von Bord werfen, das würde ich mir wünschen, und nicht von Erfahrenen Aida Reisenden solche Statements lesen.

von ZeroZero am 03. März 2011 um 12:43 Uhr

na dein kommentar ist ja nun auch nicht gerade die offenbarung....hat der irgendwas mit johanna zu tun....spassvogel :)

von Gast am 03. März 2011 um 12:30 Uhr

Ja Martin, davon können deine Söhne ja ein Lied singen, dank der tollen Eltern, Clubbies for ever - lächerlich deine Abwertung -

von ZeroZero am 03. März 2011 um 10:16 Uhr

hier hatte jemand den vorschlag der kidsclub taufe gemacht....den möchte ich gerne nochmal aufgreifen und würde ihn für johanna auch unterstützen...allerdings bin ich skeptisch ob sie überhaupt weiß was der kidsclub ist ;)

von Gast am 03. März 2011 um 09:35 Uhr

Warum schreist Du so Jaci? DU WIRST AUCH NIE EINE! Haaha

von Kipferl am 02. März 2011 um 21:14 Uhr

.

von ZeroZero am 02. März 2011 um 21:12 Uhr

Hopsa, wer stellt denn die Regeln, wie soll den die Dame deines Herzens aussehen? @jac66 -

von ZeroZero am 02. März 2011 um 20:13 Uhr

SIE IST UND WIRD KEINE TAUFPATIN SEIN ,SEHT DAS DOCH MAL EIN,SCHÖN REDEN HILFT DA AUCH NICHT,sie sollte lieber zu schule gehen

von jaci66 am 02. März 2011 um 19:19 Uhr

Wie süß du bist :)

von sissi45 am 02. März 2011 um 14:10 Uhr

Sie sagt, dass sie noch nie auf der AIDA war. Dass sie noch nie eine Kreuzfahrt gemacht hat, hat sie nirgendwo erwähnt. Zudem ist es doch nicht Voraussetzung dafür, Taufpatin zu werden.
Ihre Mutter hat ihr von der Aktion erzählt - na und?! Hätte doch genauso gut ne Freundin oder sonstjemand sein können. Das heißt doch nicht, dass die Mutter so ehrgeizig ist und ihr Kind dort hinschickt, nur damit sie was tolles zu erzählen hat... Mein Gott - ist doch egal, wer einen auf diese Aktion aufmerksam macht.
Ich finde, sie kommt durch dieses Video wahnsinnig sympathisch rüber. Ihr Lachen ist echt toll und sie kommt natürlich und authentisch rüber.
Meine Stimme hat sie und ich drücke ihr ganz feste die Daumen!

von Kerstin333 am 01. März 2011 um 22:32 Uhr

Genau das war die Intension von AIDA: Eine junge Frau von nebenan zur Taufpatin zu ernennen und nicht einen abgeklärten Vollprofi. Einem Promi diese Aufgabe zu übertragen, wäre für AIDA sicher ein Leichtes gewesen !!!
Deshalb habe für dich, Johanna, gevotet! Ich wünsche dir viel Glück und behalte immer dieses bezaubernde Lächeln :D

von kleinesbaerchen69 am 01. März 2011 um 21:58 Uhr

Das ist jetzt eine eher unkonkrete Antwort. Naja ich möchte hier auch nur sehr ungern eine Disskusionsrunde eröffnen, weswegen ich es jetzt einfach dabei belasse. Jeder hat eben seine eigene Meinung ;)

von bliblablub am 01. März 2011 um 20:44 Uhr

erwachsen und der situation angemessen

von Gast am 01. März 2011 um 20:31 Uhr

wie sollte sich eine taufpatin denn deiner meinung nach benehmen?

von bliblablub am 01. März 2011 um 20:26 Uhr

ich denke johanna benimmt sich völlig altersgerecht

eben nur nicht taufpatingerecht...

von Gast am 01. März 2011 um 20:01 Uhr

Lass dich nicht unterkriegen, ich freue mich wirklich sehr dass du unter die Top 20 gekommen bist und drücke dir feste die Daumen, dass du auch die Top 5 erklimmst.

Ich finde es sehr schade, dass für manche Menschen hier eine Kreuzfahrt anscheinend Vorraussetzung ist um Patin zu werden. Man sollte sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, dass es mit Sicherheit Gründe gibt weswegen man bisher noch keine Kreuzfahrt machen konnte und dass dies nicht bedeutet dass es kein Traum bzw. Wunsch von jemandem ist.
Ich denke dass dies hier eine tolle Gelegenheit ist um diesem Wunsch einen gewaltigen Schritt näher zu kommen und somit nicht nur das Schiff, sondern auch die Taufpatin ihre erste Jungfernfahrt hat.

Und ich habe eine Frage: Was ist so schlimm daran, wenn eine Mutter ihre Tochter auf so etwas aufmerksam macht?
Man sollte aufhören in solchen Klischees von machtbesessenen Müttern zu denken die ihre Kinder zu etwas Nöten. Für mich erweckt sie den Eindruck als ob sie mit ihren 18 Jahren sehr wohl ihre eigenen Entscheidungen treffen kann.
Ich denke dass viel zu wenige Mütter die Interessen und wünsche ihrer Kinder fördern und kann somit nur sagen dass ich diese Kommentare absolut traurig finde.
Gönnt es ihr doch einfach!

Johanna es tut mir leid dass ich einen so langen Text auf deine Seite geschrieben habe aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Ich wünsche dir und deinen Mitkonkurrenten weiterhin ganz viel Erfolg!!

von bliblablub am 01. März 2011 um 17:48 Uhr

sie kann mehr, als nur Blödsinn vom Stapel lassen. schade, dass halbwegs erwachsene Menschen nichts besseres zu tun haben, als negative Kommentare abzulassen. Meine Güte, scheinbar müssen jetzt irgenwelche Machtspielchen ausgetragen werden, da man als Kind völlig untergegangen ist..

von Julia EszehhaPunkt am 01. März 2011 um 16:51 Uhr

so sind sie die Aida Fans sehr viele intolerant, mach dir nichts draus

von HYPE am 01. März 2011 um 16:31 Uhr

Das einzig peinliche hier sind ja wohl eure Kommentare, au backe :D
Zumal ich sie überhaupt nich nachvollziehen kann. Ich finde sie toll :)

von chriss am 01. März 2011 um 16:15 Uhr

eher realisten!!! ;)

von Gast am 01. März 2011 um 15:22 Uhr

alles neider?!!!!!

von EvoX am 01. März 2011 um 13:17 Uhr

Au weia :-(((

von Kipferl am 01. März 2011 um 11:33 Uhr

Mach doch erstmal deine erste kreuzfahrt damit du auch weißt wovon du redest.
Und wenn Mutti sich verwirklichen will hätte sie sich ja bewerben können!!!

von Gast am 01. März 2011 um 08:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user