AIDA ist für mich...

von  mecki1983 03. März 2011 08:57

meine Leidenschaft zu AIDA, die mich zu dem Schritt bewogen hat, mich als Taufpatin zu bewerben

@ TIna: Die Emsüberführung machen nur die Top 5 mit!!! Wir haben alle schon gewonnen, da hast du vollkommen Recht - an Erfahrung, neue Freunde, Selbstbewusstsein, AIDA-Einblicke in Hamburg, Präsente, ein schönes Wochenende - aber die Emsüberführung machen nur die Top 5 mit (und die Leute, die bei einem anderen Gewinnspiel diese gewonnen haben :) ). Daher geht es hier bei Platz 5 schon noch um eine ganze Menge :).

Auf jeden Fall ist es ein Riesengewinn dabei zu sein unter dne besten 20 - aber letztlich kämpft hier jede von uns denk ich bis zum Schluss um DEN Traum eines jeden AIDAFans - einem der AIDA-Schiffe allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel zu wünschen und sie auf die Weltmeere mit viel Glück zu schicken! Denn das ist doch wirklich die größte Ehre, die einem Fan nur zuteil werden kann :)

von mecki1983 am 03. März 2011 um 21:03 Uhr

Schönes Video. Wir werden uns ja kennenlernen am 1.4. um 18.00, ob nun als Kandidatin oder nur als normaler "Aidaverrückte". Viel Glück beim Voting. Doch ich finde, Alle die in dieser Runde sind, sind doch kleine Gewinner und dürfen ja etwas mitmachen, was sonst kaum ein "normaler Aidafan" mitmachen kann, DIE EMSÜBERFÜHRUNG. Ich denke, dass hat sich doch für Alle gelohnt und Aida-Fanartikel + ein schönes WE in Hamburg waren auch noch dabei.

von AidaTina am 03. März 2011 um 20:05 Uhr

@ Alex: Ich wäre jetzt auch sehr gern mit dir auf einem der Schiffe um nen leckeren Cocktail zu genießen :) Aber du hast ja dieses jahr drei Gelegenheiten mich auf einem der Schiffe anzutreffen ;) Wäre doch mal was :).

von mecki1983 am 03. März 2011 um 17:16 Uhr

Hab mir auch grad dein Video angesehen und bin jetzt urtraurig, weil ich jetzt zuhause vor den PC sitzen muss und nicht mit dir auf einen schönen AIDAschifferl Cocktail trinke! LG dein österreichischer Fan

von Xandi77 am 03. März 2011 um 17:12 Uhr

mir gefällt das Video bzw. die Fotoshow auch sehr gut und ich wünsche auch viel Glück!

von Gaby-05 am 03. März 2011 um 16:53 Uhr

Dankeschön :) Ich warte noch auf das Votingwunder, ohne Stimmen zu sammeln und alle anzuschreiben, anzusprechen etc weiter vor zu kommen *g*

von mecki1983 am 03. März 2011 um 16:13 Uhr

Tolles Video mit tollen Bildern.Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück

von Schmidti am 03. März 2011 um 15:45 Uhr

Gutes Video! wenn man es sieht,weiß man wie du zu AIDA stehst.
Hoffe, daß sich auch andere dein Video anschauen.
Viel Glück !

von Gisela1206 am 03. März 2011 um 15:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user