AIDasol FanReisen: Ingo Appelt ist mit an Bord!

von  Team - AIDA 31. März 2011 16:18

AIDasol FanReisen: Ingo Appelt ist mit an Bord!

Naja, ein paar wenige Leute mit "Geschmack" haben das ja auch getan :)

von Heck am 09. April 2011 um 13:44 Uhr

Es wäre ganz einfach gewesen. Wenn man Appelt nicht mag, einfach nicht hingehen. Das Schiff ist ja groß genug!!!

von 0pfeffer am 08. April 2011 um 18:57 Uhr

@Solvan44 - Sagt ja auch niemand, dass es Leute gibt, die sich darüber amüsieren können - unteres Niveau halt :)

von Heck am 07. April 2011 um 16:48 Uhr

Was regt ihr euch auf, der Mann sagt doch nur die Wahrheit in seiner Show! Ein Lob an Ingo, die Show war der Hammer, DANKE

von Solfan44 am 07. April 2011 um 14:30 Uhr

Ich fand Ingo toll !!!

von taube22 am 05. April 2011 um 23:24 Uhr

Liebe AIDA-Verantwortlichen. Das war mir gestern Abend auf der SOL eindeutig zu viel. Das der Mann auch noch die Hose runterlässt und in der Zugabe nur noch eindeutig unter der Gürtellinie agiert, war vor allem für die vielen anwesenden Kinder und Jugendlichen eine Zumutung.

von Aidafan Nr. 2 am 03. April 2011 um 23:40 Uhr

Aaach jaah - der Ingo - das typisches Beispiel eines Mannes, dem das Hirn in die Hose rutscht -

von Bug am 03. April 2011 um 13:20 Uhr

Oje Ingo, welch negatives Feedback meiner Vorschreiber hier ;-)
Aber es ist nun mal eine Fan Reise und da der liebe Ingo nunmal dazugehört, sitzen alle nun brav im selben Boot (sind doch nur 36 Stunden).

von Winkler.Heidi am 03. April 2011 um 13:17 Uhr

Was ist denn da passiert, Herr Appelt? 35 Sekunden am Stück ohne "F-Wort". Versehen oder Vorsatz?

von Gast am 02. April 2011 um 20:40 Uhr

Mir reicht noch der ausgesprochen peinliche und mehr als primitive Auftritt dieses Herrn während der Jungfernfahrt der AIDAblu vor einem Jahr. Mein Fazit : Nie wieder Appelt - und über das Programm einer Schiffstaufe und einer Jungfernfahrt denke ich inzwischen auch anders ....
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung, es gibt zum Glück auch richtige Künstler an Bord und mit Sicherheit wieder tolle Shows !

von bollekoeln am 01. April 2011 um 16:53 Uhr

Also, ich denke mal...das Niveau passt :)

von Heck am 01. April 2011 um 10:42 Uhr

Da bin ich aber froh, dass ich mir das nicht antun muss. Hat Aida nichts besseres gefunden? Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Den fans trotzdem viel Spass, trotz Ingo Appelt.

von Sanschi am 31. März 2011 um 22:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user