Auf zu den Ostseeperlen

von  furaschke 01. April 2011 16:27

Ablegen der AIDAblu aus Warnemünde zur Ostseetour am 14.07.2010

Sehr schönes Video - weiter arbeiten!!!

von Felix Kucharski am 12. April 2012 um 22:59 Uhr

Tolles Video. Bekommt man ja fast fernweh von...

von SeaCat am 14. Dezember 2011 um 20:52 Uhr

Es ist ein tolles Video. man kann sich beim anschauen direkt an Bord träumen.Juhu nächstes Jahr ist es für mich soweit,nur noch endlose 304 Tage.

von rhönschaf am 24. September 2011 um 22:21 Uhr

Vielen Dank für die schönen Bilder. Auch ich werde am 23.06.2011 oben stehen und die Ostseetour antreten. Das war eine tolle Einstimmung hierfür. Jetzt kann ich es noch wenger erwarten...

von HP1971 am 29. Mai 2011 um 12:42 Uhr

Auch ich gehöre zu den Verrückten, die so oft es geht an der Pier stehen, wenn ein AIDA-Schiff den Hafen verlässt. Zweimal habe ich das Auslaufen auf dem Schiff erlebt, X-mal von Land aus. Beides erzeugt wieder und wieder ein Hochgefühl. Das Kreuzfahrtflair in Warnemünde ist einmalig und ich stimme dir zu, das muss man einfach selbst einmal erlebt haben. Endlich ist die Zeit der Stille vorbei, noch im April legt der erste Liner an und im Mai endlich auch unsere geliebte AIDA. Die erste Portparty ist angesagt mit romantischem Feuerwerk beim Auslaufen. Wir werden sicher wieder auf einem der kleinen Fahrgastschiffe die AIDA ein Stück des Seeweges begleiten und den Passagieren zuwinken. Ach, was wird das schön!!!

von fernweh am 01. April 2011 um 22:58 Uhr

Schöne Eindrück vom Auslaufen aus Warnemünde! Da wir das Auslaufen aus Warnemünde auch schon immer mal erleben wollten, freuen wir uns sehr am 6.5.2011 an Bord der AIDA-Sol das Auslaufen in Warnemünde zu erleben.

von Gaby-05 am 01. April 2011 um 19:19 Uhr

Frank, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Das war ein herrliches Erlebnis, Dein Video vom Auslaufen anzusehen. Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter. Es ist fast so, als ob man selbst dabei gewesen wäre. Und dann auch immer mit der passenden Musik dazu. Wenn man dann die Augen schließt, denkt man, man ist live dabei.
Schön gemacht.
LG vom Utchen

von Utchen am 01. April 2011 um 17:24 Uhr

Dies war nun unsere 5. Fahrt mit AIDA, und wir haben schon in so vielen Orten der
Erde den den Hafen mit der AIDA verlassen. Aber soetwas, wie in Warnemünde, haben
wir noch nie erlebt. Die Stimmung an Bord war ähnlich wie in anderen Häfen. Aber was
da an der Pier7 und auf der Mole abging war der Hammer. Die Menschen waren begeistert,
die Stimmung brodelte, einfach nur Geil. Danke an allen Warnemünder und ihren Besuchern
die diese Stimmeng beim Auslaufen der AIDAblu aus dem Hafen verbreiteten,
und das wir soetwas tolles erleben durften. Die Menschen, mit all ihrer Herzlichkeit,
machen das Ablegen der AIDA aus Warnemünde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
AIDA Cruises kann Stolz darauf sein solche Fans zu haben.
Leider kann kein Video oder Film diese Eindrücke so wiedergeben, als wenn man live dabei
ist. Einmal aus Warnemünde ablegen sollte ein heimlicher Traum eines jeden AIDA-Fans werden.

PS: Das Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Perspektiven, vom Ablegen der
AIDAblu aus Warnemünde zur Ostseetour am 14.07.2010.

Wir hoffen ihre habt Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße von Ute und Frank

von furaschke am 01. April 2011 um 16:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user