Aida Selection Norwegen und Spitzbergen vom 29.05. - 16.06.2018

von  frankydanky 24. Juli 2018 21:15

Reise mit der Aura durch Norwegens Fjorde und Spitzbergen. Häfen waren Bergen, Geiranger, Bodø, Longyearbyen, Sortland, Trondheim, Haugesund und Aarhus in Dänemark.

Hallo frankydanky! Toller Reisebericht. Du hast wieder Erinnerungen an unsere beiden Nordlandreisen (Island/Spitzbergen/Nordkap und Fjorde) bei uns aufkommen lassen. Schnee und Packeis hatten wir leider nicht, dafür aber tollen Sonnenschein. Herrliche Hintergrundmusik hast Du eingespielt. Woher stammt diese? Würde ich mir gerne beim Lesen öfters anhören.
Gruß vom eisbär aus Kaiserslautern

von eisbär am 25. September 2018 um 16:38 Uhr

Hallo Reif für die Insel...dankeschön für deinen lieben Worte. Mein privates Video geht 1h15min, Rohmaterial liegt natürlich mehr vor. Ich habe alles mit dem iPhone gefilmt. Mache immer 5sek Sequenzen, dann braucht man nicht ganz so viel schneiden hinterher.
Ja, das Wetter war wirklich traumhaft während der Tour. Vielleicht fährt man ja nochmal nach Haugesund, dann werde ich deinen Tipp annehmen. Man kann leider nicht immer alles sehen.
LG

von frankydanky am 09. August 2018 um 21:30 Uhr

Hallo franydanky, ein tolles Video hast Du da fabriziert. Wir waren auch auf der Aura zur gleichen Zeit und was hatten wir ein Glück mit dem Wetter. Die Tour nach uns hatte nicht so viel davon. Wieviel Stunden Filmmaterial hast Du denn produziert um 25 Minuten zu füllen ? Schöne Hintergrundmusik und eine ruhige Hand " oder Stativ " haben bewegende Bilder und eine Show der Extraklasse produziert. Schade das Du nicht in Haugesund das charmante Skudeneshavn gesehen hast denn das hätte Superbilder gegeben.Den Ausflug nach Nyksund haben wir im März gemacht also alles in weiss. Danke für die Superarbeit und die Zeit die Du für uns investierst hast. LG RfdI

von Reif für die Insel am 06. August 2018 um 21:07 Uhr

Eine tolle Selection Tour, schönes Video mit Musik. Ein schöner Rückblick...Danke

von kono am 30. Juli 2018 um 18:25 Uhr

Ein tolles Video das Du da gemacht hast, vielen Dank dafür. Da möchte man am liebsten sofort an Bord gehen. In 6 Wochen dürfen wir mit der Sol die norwegischen Fjorde erleben!LG Gaby

von Gaby-05 am 27. Juli 2018 um 17:15 Uhr

Ein wunderschönes Video von einer tollen Reise! Vielen Dank dafür! LG

von fernweh am 26. Juli 2018 um 19:09 Uhr

Ja, tolle Eindrücke und viel Zeit zum Träumen.
Gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Kerstin.

von KerstinCz am 25. Juli 2018 um 21:16 Uhr

Ja Floppy, das stimmt schon. Die Gezeitenströmung hätte ich mir schon gerne angeschaut. Aber über Aida viel zu teuer und vor Ort angekommen hat der Sturm und Regen den Aufenthalt nicht so schön wirken lassen. Bei schönem Wetter hätte man selbst ohne Ausflug auch am kleinen Hafen gemütlich sitzen können. Aber durch das Wetter war ich etwas enttäuscht, da keine Unternehmung so möglich war.

Aber Danke für dein Lob am Video :-)

von frankydanky am 25. Juli 2018 um 21:07 Uhr

Klasse! Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Alle Häfen haben wir auch schon besucht mit unterschiedlichen Reisen. Und selbst Bodø hat mit seiner tollen Umgebung sehr viel zu bieten.
Danke für Deine Eindrücke

von Floppy am 25. Juli 2018 um 20:36 Uhr

Die AIDA Community

Alle user