AIDAcara erreicht am 10.02.2018 nach 116 Tagen Weltreise ihren Ausgangspunkt Hamburg

von  keschl 12. Februar 2018 15:31

AIDAcara ist heute nach ihrer 116 tägigen Weltreise an ihrem Ausgangspunkt der Reise, Hamburg, wieder angekommen. Gegen 06:15 Uhr erreichte die AIDAcara Hamburg und es ging entlang der Landungsbrücken bis zur Elbphilharmonie wo sie drehte. Begleitet von Barkassen mit AIDA-Fans ging es wieder Richtung Landungsbrücken und auf der Südseite der Elbe gab es dann noch ein sehr schönes kleines Feuerwerk als Begrüßung für die AIDAcara. Einfach fantastisch dieser Morgen des 10.02.2018 den ich in Form von Bildern und Videos einfach festhalten musste. :) Welcome back AIDAcara AIDA

Vielen Dank für die positiven Feedbacks.
@Floppy ja früh trifft es 3 Uhr aufstehen ab 5 Uhr an den Landungsbrücken bei -5°, aber es hat sich vollkommen gelohnt. @Meerelfe @Fernweh ... Gänsehautmoment und Glücksmomente trifft es genau.

von keschl am 13. Februar 2018 um 16:03 Uhr

Vielen Dank fürs Filmen und hier Einstellen, so konnten wir durch Dich an diesem einmaligen Moment auch teilhaben!LG Gaby

von Gaby-05 am 13. Februar 2018 um 15:48 Uhr

Vielen Dank @keschl...dass Du sooo früh unterwegs warst, um diese tollen Bilder festzuhalten...für uns

von Floppy am 13. Februar 2018 um 11:36 Uhr

Glücksmomente!

von fernweh am 12. Februar 2018 um 20:41 Uhr

Vielen Dank für diesen Gänsehautmoment!

Wie werden sich wohl die Gäste an Bord gefühlt haben, nach so einer langen Zeit, so vielen Ländern und Häfen und unzähligen Erlebnissen von einer Reise zurückgekehrt zu sein, die man sicher nur einmal im Leben macht?!

von Meerelfe am 12. Februar 2018 um 16:20 Uhr

Die AIDA Community

Alle user