Begrüßungszeremonie AIDA bella Erstanlauf Ishigaki/Japan 31.03.2017

von  kajohei 25. April 2017 12:26

Der 31.03.2017 war für AIDA bella ein Premierentag: Die japanische Insel Ishigaki die zur Inselkette Yaeyama und zur Provinz Okinawa gehört wurde zum ersten Mal angelaufen. Ishigaki ist auch die südlichste Stadt Japans. Zum Erstanlauf gehörte eine offizielle Willkommens-Zeremonie vor dem Schiff. Der Kapitän und die Schiffsoffiziere wurden durch Vertreter der Behörden, durch die Miss Yaeyama und eine Jugendgruppe herzlich begrüßt. Ishigaki Stadt ist die Heimat fast aller 47.000 Inselbewohner.

Wieder eine neue Plakette fürs Schiff! Aber, was machten sie mit den Blumen? (dürfen doch nicht mit an Bord)
Gut gemacht.

von Floppy am 25. April 2017 um 15:09 Uhr

Eine höfliche Begrüßung...tolles Video.

von kono am 25. April 2017 um 14:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user