Eine Hommage an Feliks Büttner, Vater des AIDA-Kussmundes

von  AIDAwolf 12. August 2009 13:58

4 Minuten für sein Lebenswerk . Die Fotos entstanden a.d. AIDAluna-JFF. April 2009 (bitte Ton einschalten)

Tolle Aufnahmen ,war bei der JFF auch Live dabei ,als Herr Büttner vier Bilder

zur Musik gleichzeitig fertigstellte,sehr beindruckend!


lg Brava India 

von brava india am 26. September 2010 um 01:13 Uhr

Wieder eine klasse Video-Show, auch von mir 5 Pinsel

von AidaTina am 25. September 2010 um 16:55 Uhr

Sehr schönes Video, wir hatten Feliks Büttner auch zur Taufreise der luna 2009.

Wir freuen uns schon auf die JFF ser sol, denn dann wird Feliks Büttner bestimmt auch wieder dabei sein.


L.G. >Karin W.<

von karin w. am 24. September 2010 um 13:58 Uhr

???

Neidisch ?


LG Wiebke

von divi8111 am 13. August 2009 um 16:41 Uhr

in Kunst geschlafen

Tja, leider habe ich im Kunstunterricht geschlafen, .


Ich finde die Bilder von Herrn Büttner klasse. Habe leider nur einen kleinen Druck.


Schöne Diashow. Danke Wolfi


 


Lg Sigi

von Gast am 13. August 2009 um 14:17 Uhr

....schön, dem Meister bei der Arbeit zuzusehen....super dazu passende Musik.....

von Gast am 12. August 2009 um 20:10 Uhr

5 Pinsel sind gut, zumal es hier Zeitgenossen gibt, die lieber mit einem 1*-Quast anonym arbeiten. ;-)))

von AIDAwolf am 12. August 2009 um 16:06 Uhr

Bestimmt ein Erlebnis dem Meister bei der Arbeit zuzusehen.Die Musik passte auch.Dafür 5 Pinsel

von Gast am 12. August 2009 um 16:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user