Wo die Trolle wohnen

von  Floppy 09. April 2017 23:10

Von Leknes zum Trollfjord und zurück

Ein wuuunuunderschönes Video, Floppy!!! Vielen Dank für die Mühe und Arbeit!! LG Möwenruf

von Möwenruf am 10. Mai 2017 um 17:17 Uhr

wunderschön :-) DANKE!

von Webster am 07. Mai 2017 um 13:34 Uhr

Vielen Dank Floppy für dieses tolle Video mit der passenden musikalischen Untermalung. So war ich im Trollfjord doch dabei Dank deines schönen Videos.LG Gaby

von Gaby-05 am 29. April 2017 um 13:08 Uhr

Hallo Floppy.Super schön.Wir waren noch nicht dort.Ich hoffe wir bekommen noch eine Kabine.Wollen die Tour jetzt vom 29.07. machen.Ihr ward 2016 dort, nehme ich an.Video Datum 5.August 2017?Sehr gelungen die Aufnahme vom Seeadler und diese Lanschaft.Macht Lust auf diese Reise.Danke

von heilo64 am 23. April 2017 um 10:24 Uhr

Absolut Spitze, Floppy!

von KerstinCz am 22. April 2017 um 16:19 Uhr

Tolles Video, danke!!

von wombat am 15. April 2017 um 15:32 Uhr

So ist es: immer wieder schön! Nicht nur die Lofoten, Floppy, auch Deine Videos sind immer wieder schön! Wunderbar zusammengestellt,sogar Gerd's Blumenladen war im Bild, klasse.
Lieben Gruss, Gerd

von Kreuzfahrergerd am 12. April 2017 um 15:07 Uhr

Wieder ein sehr schönes Video!

von MarcoPolo am 11. April 2017 um 08:21 Uhr

Rundum gelungenes Video !! Gruß Bug

von Bug am 10. April 2017 um 21:38 Uhr

Du hast mich auf den Spuren der Trolle, Wale und Seeadler mitgenommen. Danke für das schöne Video.VG

von kono am 10. April 2017 um 19:30 Uhr

...diese..

von fernweh am 10. April 2017 um 10:59 Uhr

DAS IST MEINS! Wolken, Berge, Wasser.... Ein wunderschönes Video, die passende Musik tut ihr Übriges, dass aus meinen Augen fast ein Tränchen gekullert wäre. Die Bilder vom Seeadler sind super. Vielen Dank für dise Impressionen! LG

von fernweh am 10. April 2017 um 10:58 Uhr

Wisst Ihr, was Gänsehaut ist? Das, was bei mir beim Betrachten des tollen Videos ganz schnell kam. Es war ein optimaler Tag, bei dem alles mitspielte. Wetter, Seegang, Flora und auch Fauna! Danke, Floppy, dass Du uns wieder viele der unvergesslichen Momente zeigst. Zum Genießen im Nachhinein. Liebe Grüße Achim

von joachimmeertal am 10. April 2017 um 09:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user