1. Advent und Christmas Carol im Restaurant auf AIDAaura ...

von  Silvia Fürst 11. Dezember 2017 14:57
1. Advent und Christmas Carol im Restaurant auf AIDAaura ...

Es ist der 3. Dezember, Sonntag Nachmittag 17:00 Uhr und es ist kaum zu glauben; am Pooldeck auf AIDAaura zeigt das Thermometer immer noch 29° Grad an.

Während die Hitze auf Deck 10 nicht nachzulassen droht, wird auf Deck 9 die Nightfly-Bar mit Schneesternen und Weihnachtsmännern dekoriert. Der Duft von herrlichem Glühwein und Spekulatius steigt in die Nase und Erinnerungen an Weihnachten werden geweckt.

Ja, es der 1. Advent und der Beginn der Weihnachtszeit wird gebührend gestartet. Da auf AIDAaura Crew aus 25 verschiedenen Nationen arbeitet, steht dieses Jahr der 1. Advent unter dem Motto der beiden Länder "Indien und Indonesien". Köche aus diesen beiden Ländern produzierten süße Spezialitäten aus deren Länder: Onde Onde Kelapa, sowie Kue Bolo Kukus (Weihnachtskekse).

 

Hallo Frau Fürst,
danke für den schönen Bericht. Wir haben einige Advente und auch Feiertage auf Aida erlebt und immer war es ein tolles Erlebnis mit super Programm. Danke.
LG und schönes und gesundes Jahr 2018

von jana60 am 03. Januar 2018 um 17:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user