Gänsehaut pur – Silvester vor Madeira

von  Marcel David 14. Januar 2014 17:06
Gänsehaut pur – Silvester vor Madeira

Liebe AIDA Fans,


ich möchte zum Beginn des Jahres 2014 noch ein ganz besonderes Ereignis mit Ihnen teilen. Zu Silvester befanden wir uns mit AIDAblu vor Madeira und das nicht ohne Grund. Denn hier gibt es eines der größten und spektakulärsten Feuerwerke Europas. Innerhalb von acht Minuten sahen wir rund 50.000 traumhafte Lichteffekte am Himmel über Madeira. Für unsere über 2.500 Gäste dürfte es ein unvergesslicher Abend gewesen sein.


Viele Grüße


Ihr Club Direktor


Marcel David

Meine frau und ich waren auf der Mar. Auf dem Weg von Livorno nach Marseille ein tolles Feuerwerk auf dem Wasser. Auch das war Gänsehaut pur. Danke für den tollen Jahreswechsel an AIDA.
Lothar S.E.

von lothars2 am 15. Januar 2014 um 11:13 Uhr

Das Silvesterfeuerwerk auf Madeira gehört meiner Meinung nach zu den besten Begebenheiten, die man mit AIDA erleben kann!

von TomH am 15. Januar 2014 um 04:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user