TV-Star Mariella Ahrens auf AIDAdiva

von  Silvia Fürst 07. Februar 2014 17:47
TV-Star Mariella Ahrens auf AIDAdiva

Liebe AIDA Weblounger,


Es war mir eine große Freude, dass die Schauspielerin Mariella Ahrens mit uns auf eine abwechslungsreiche Reise durch den Orient gekommen ist. Die Crew von AIDAdiva hat die Darstellerin, bekannt aus verschiedenen TV-Produktionen von ARD und ZDF, als aufgeschlossene und engagierte Passagierin kennen gelernt. Besonders möchte ich mich dafür bedanken, dass Mariella Ahrens sich auch während ihres Urlaubs die Zeit genommen hat, den Fragen unserer großen und kleinen Gäste an Bord Rede und Antwort zu stehen. Die 44-Jährige, die ebenfalls Mutter von zwei Kindern ist, hat unseren Gästen in einer gut besuchten, offenen Fragerunde im Theatrium ihren Weg zur Schauspielerei näher gebracht. Sie setzt sich sehr dafür ein, dass Talente früh gefördert werden und hat ihre Tipps und Erfahrungen gerne mit uns und unseren Teenagern an Bord geteilt. Im Namen der gesamten Crew von AIDAdiva möchte ich mich bei Mariella Ahrens für ihren Einsatz bedanken und hoffe die authentische Schauspielerin bald wieder an Bord unserer Flotte begrüßen zu dürfen.


Ihre Silvia Fürst

Ich finde sie auch sehr sympathisch, was ja jetzt auch bestätigt wurde.

von 0pfeffer am 08. Februar 2014 um 12:26 Uhr

Es war bestimmt toll!

von holger14 am 07. Februar 2014 um 20:38 Uhr

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Sie ist sicherlich sehr sympatisch und natürlich. Schön, dass sie sich für AIDA entschieden hat. Weiterhin eine gute Zeit.
Liebe Grüsse aus dem stürmischen Deutschland.
Gr. Anja

von Anjaa am 07. Februar 2014 um 19:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user