Signierstunde mit Kapitän Thomas Mey

von  Silvia Fürst 10. März 2014 11:19
Signierstunde mit Kapitän Thomas Mey

Liebe AIDA Weblounger,


Auf unserer Reise durch den Orient gab es für unsere Gäste eine besondere Überraschung. Unser sympathischer Kapitän Thomas Mey lud am Nachmittag des zweiten Seetages zu einer exklusiven Signierstunde auf das Pooldeck ein. Kleine und große Seebären hatten an diesem strahlend sonnigen Tag auf dem Weg nach Abu Dhabi die Gelegenheit, unseren Kapitän hautnah zu erleben und sich eines der begehrten Logbücher aber auch Seekarten und andere persönliche Dinge unterschreiben zu lassen. Mit Spannung und freudiger Erwartung reihten sich viele Gäste geduldig in die Schlange zur Pooldeckbühne ein, um schließlich mit strahlenden Augen unserem Kapitän die Hand zu schütteln und einen ganz persönlichen Moment erleben zu dürfen. Auch unsere nette Taufpatin von AIDAsol, Bettina Zwickler, war unter den Passagieren.


Mit dabei waren auch unser Barteam mit leckerer Erdbeerbowle und unser Clubteam mit vielen tollen Gewinnaktionen. Kapitän Thomas Mey nahm sich an diesem entspannten Nachmittag viel Zeit, um mit jedem unserer Gäste – ob groß oder klein – einige persönliche Worte zu wechseln und stand auch gerne für ein gemeinsames Foto bereit. Ein echtes Highlight auf dieser Reise, das sicherlich vielen unserer Gäste noch lange in Erinnerung bleiben wird! Wir bedanken uns recht herzlich bei Kapitän Thomas Mey für diesen unvergesslichen Nachmittag.

Ihre Silvia Fürst

Das ist ein Kapitän, wie er sein sollte: Passagier nah, sympathisch, immer freundlich und hat Geduld. Ich habe ihn auf der Transbrasilien am 01.11.2013 erlebt, da hat er wahrhaftig fast 4 Stunden die Taufurkunden der Äquatortaufe unterschrieben. Keine Frage, dass ich mich da hab auch taufen lassen. Super Herr Kapitän Thomas Mey. Mit Ihnen fahr ich immer wieder gerne.......... GLG Angelika Jäger

von dusangi am 30. März 2014 um 09:58 Uhr

Kapitän Mey ist wirklich Klasse. Auf unserer Weltenbummlertour vom 20.10 bis 14.12.2013 hat er 3 1/2 Stunden bei der Äquatortaufe die Urkunden für alle Täuflinge live unterschrieben.

von gretchen am 19. März 2014 um 13:59 Uhr

Toll, dass ein Kapitän sowas macht.
Wir waren vor einer Woche in der Karibk, da hatte unser Kapitän anderes im Kopf, er hatte die 2 Hitianer gerettet.
Aber für die künftigen Reisen würde ich mir das auch wünschen.

von jungfrau12 am 14. März 2014 um 15:04 Uhr

Auf dieser Reise stimmte Alles. Allen voran Kapitän Mey, der in seiner offenen Art auf die Gäste zukam. Aber auch das Duo aus General Manager Silvia und Ent. Manager Alexandra war einfach klasse. Es gab den besten AIDAfasching EVER.
Jetzt erstmal : Sie haben Urlaub Frau General Manager !
LG Martin & Mario

von megamana am 13. März 2014 um 08:20 Uhr

Es ist immer schön mit einem Kapiän Fotos zu machen und Souvenirs unterschreiben. Kapitän Claas Cramer und Kaptitän Baumgardt haben bei uns auch schon ein Fotoshooting gemacht.

von holger14 am 10. März 2014 um 16:18 Uhr

Das ist wirklich toll von Kapitän Thomas Mey. Ich bin leider noch nicht mit ihm gefahren. Kapitän Claas Cramer hat auch immer ein Kapitänsfotoshooting angeboten, das war auch immer ganz klasse. Wäre schön, wenn das auch noch andere Kapitäne machen würden, denn es ist für den Gast wirklich etwas ganz Besonderes. Schöne Zeit noch
Gr . Anja

von Anjaa am 10. März 2014 um 15:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user