Ein Event der Extraklasse: Die große AIDAdiva Karnevalsparty

von  Silvia Fürst 13. März 2014 16:33
Ein Event der Extraklasse: Die große AIDAdiva Karnevalsparty

„Helau und Alaaf!” hieß es am Karnevalssonntag auf AIDAdiva. Bei sommerlichen Temperaturen feierten kleine und große Karnevalsjecken in großartigen Kostümen und ausgelassener Stimmung einen ebenso bunten wie rasanten Abend, bei dem kein Auge trocken und kein Glas voll blieb.

Traditionell wurde die große AIDAdiva Karnevalsparty mit dem Einzug des Elferrates eröffnet, der unter großem Jubel – ganz im Orientflair – geschlossen im Scheichkostüm die Bühne betrat. Reichlich Kamelle durfte natürlich ebenso wenig fehlen wie der traditionelle Karnevalsumzug – ein wahrer Augenschmaus! Mit von der Partie war unter anderem das Team von Tours & Activities, die ihren Wagen unter das Motto „Zirkus Halligalli“ stellten und mit Raubkatzen, Dompteuren und Bauchtänzerinnen aufwarteten. Auch der Wagen des Restaurantteams stand dem in Punkto Kreativität in nichts nach. Mit wilden Kreaturen, Schamanen und Kannibalen zogen sie ihre Kreise über das Pooldeck. Angeführt wurde der Umzug vom zauberhaften Kinder-Prinzenpaar Prinzessin Tabea der I. und Prinz Raphal dem I., die das Publikum mit ihren Kinderparagraphen begeisterten.


Weitere Highlights an diesem Abend waren der Auftritt der Funkenmariechen mit dem Gardetanz sowie das Flairbartending (hier wird mit Flaschen jongliert, geworfen und ein Cocktail auf künstlerische Art gemixt) der Bar Crew, angeführt vom deutschen Meister im Flairbartending, F&B Assistant Andrea Albero. Einen legendären Auftritt legte auch Hilde aus Bautzen hin, die nicht nur mit ihrer Büttenrede sondern auch gesanglich überzeugen konnte. Zum krönenden Abschluss trat das AIDAdiva Show-Ensemble auf und heizte mit vielen bekannten Schlagern die Stimmung nochmal so richtig an. Wer bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht am Schunkeln war, geriet spätestens jetzt so richtig in Fahrt. DJ Stefan tat sein übriges und so ging das Fest noch ausgelassen und fröhlich weiter bis in die frühen Morgenstunden. Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten für diesen einzigartigen Abend bedanken. Es war ein durch und durch gelungenes Karnevalsfest voller Programm-Highlights, das unseren Gästen sicherlich noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Ihre Silvia Fürst

AIDA hat auch immer wieder neue Einfälle, echt klasse, aber leider waren wir nicht dabei, schaaade!!

von Domburg am 16. März 2014 um 17:29 Uhr

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, vielleicht klappts ja irgendwann. Tolle Idee, das gibts halt nur auf AIDA.

von Anjaa am 15. März 2014 um 12:51 Uhr

Cooles Foto von den Funkenmariechen.
Und im Hintergrund mein Sohn *lach*

von Familie Lepa am 14. März 2014 um 15:35 Uhr

Die AIDA Community

Alle user