Viele Highlights beim Karneval auf AIDAblu

von  Marcel David 17. März 2014 10:33
Viele Highlights beim Karneval auf AIDAblu

Liebe AIDA Fans,

Am 3. März stand auf unserem Schiff die große Karnevalsparty 2014 auf dem Programm. Unter dem Motto „Schlagerkarneval in Rio!“ feierten wir zusammen mit unseren Gästen ein wunderschönes Fest. Natürlich durften alle wichtigen Zutaten für einen richtigen Karneval nicht fehlen. Ob Büttenreden oder Elferrat, an alles wurde gedacht. Ein nicht alltägliches Highlight war in jedem Fall die Verleihung eines echten Karnevalsordens, den wir von der Faschingsgesellschaft „Die Wickinger“ erhalten haben.

Unsere Crew ließ es sich nicht nehmen, auch selber aktiv zu werden und bot unseren Gästen einfallsreiche Showeinlagen: Als Backstreet Boys, Men in Black und Lord of the Dance sorgten sie für beste Unterhaltung. Den krönenden Abschluss bildete der Karnevalsumzug, bei dem jeder Crewbereich sein eigenes Gefährt präsentierte. Insgesamt neun Wagen zogen über das Pooldeck und rundeten einen tollen Abend ab.
Vielen Dank an alle Jecken und bis bald.

Ihr General Manager
Marcel David

Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Tolle Idee. Leider gab es das die letzten Jahre nicht an Bord, denn wir waren schon ein paarmal an Karneval auf AIDA. Vielleichts klappts ja mal. Schöne Zeit.
Gr. Anja

von Anjaa am 17. März 2014 um 20:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user