Mitmachen lohnt sich - „Wer wird Millionär“ auf AIDAluna

von  Sebastian Barbon 18. März 2014 10:28
Mitmachen lohnt sich - „Wer wird Millionär“ auf AIDAluna

Liebe AIDA Fans,


das hat sich gelohnt. Bei der neuen Spielshow „Wer wird Millionär“ hat unser Gast Björn Lamer einen tollen Preis auf AIDAluna gewonnen. Bei der Show gibt es wie an Land 15 Gewinnstufen. Allerdings erhalten unsere Kandidaten kein Geld, sondern attraktive Preise. Björn Lamer gelangte bis zur Stufe 13 und nahm eine Kurzreise mit nach Hause. Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns schon auf weitere Gäste, die mitmachen.


Ihr General Manager
Sebastian Barbon


Bildunterschrift: Entertainment Manager Uta Lesner, General Manager Sebastian Barbon, Gewinner Björn Lamer und Moderator Emre Aras

Es war wirklich unterhaltsam. Wir haben beim Test der ted-geräte die auswahlrunde als schnellste beantwortet. Es gab sogar eine Flasche prosecco. :-) nur bei der "richtigen auswahlrunde" war der björn schneller. Und erst hat sich wacker geschlagen.

von yvelitianus am 25. März 2014 um 20:40 Uhr

hallo zusammen, gibt es diese Show nur auf ausgewählten Reise ? Kenne ich von unseren Reisen -auch auf der Luna Februar 2013- nicht? Klingt toll, wie wird man Kandidat ? Beste Grüße

von Jessi3012 am 19. März 2014 um 12:08 Uhr

Wir waren bei der WWM Ausgabe auf der sol dabei. Bei uns waren zum ersten Mal alle Geräte im Einsatz. Super Show!

von herthinho am 18. März 2014 um 21:41 Uhr

Ja das hat sich ja gelohnt für den Kandidat, vielleicht trauen wir uns ja auch mal mitzumachen. Weiterhin viel Spass!!

von Anjaa am 18. März 2014 um 19:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user