Geburtstagsfeier der besonderen Art

von  Marcel David 19. März 2014 18:04
Geburtstagsfeier der besonderen Art

Wenn Gäste an Bord ihren Geburtstag feiern, lassen wir uns immer etwas einfallen. So auch für zwei Damen, die während ihrer Kanaren-Kreuzfahrt mit AIDAblu runde 70 Jahre alt geworden sind. Die beiden verbindet eine ganz besondere Beziehung, denn sie sind eineiige Zwillinge. Die Verwandten hatten die Schwestern im Vorfeld angekündigt und so hielten wir bereits beim Aufsteigen der Gäste Ausschau nach ihnen.


Mit der guten Beschreibung war es ein Leichtes die Damen zu erkennen: Brille und Frisur exakt gleich, nur der Pullover andersfarbig. Spontan entstand die Idee, den beiden zum Geburtstag einen Kuchen in den Farben ihrer Oberteile zuzubereiten. Gesagt, getan! Als wir dann noch gemeinsam ein Ständchen gaben und „Happy Birthday“ anstimmten, war die Freude groß und einige Tränen sind gekullert. Wir hatten wieder viel Spaß bei der Umsetzung unserer Geschenkidee.


Ihr General Manager
Marcel David

Die AIDA Community

Alle user