AIDAstella wird ein Jahr

von  Arne Johannsen 19. März 2014 18:21
AIDAstella wird ein Jahr

Liebe AIDA Fans,

für die Crew und unsere Gäste an Bord war der 16. März 2014 ein ganz besonderer Tag, denn vor genau einem Jahr wurde unser Schiff AIDAstella getauft. Das war natürlich ein Grund zu feiern. Bei bestem Wetter fuhren wir von Gran Canaria nach Madeira und machten uns an Bord einen wunderschönen Tag.

Mit zwei der insgesamt zehn Taufpatinnen, Kerstin Friedrich (2. Offizier) und Odeth Melendrez (Assistent Housekeeper) – beide sind übrigens auch jetzt gerade wieder Teil der Crew – schauten wir uns die Taufe auf der LED Wand an und ließen die emotionalen Momente bei einem kleinen Taufpatinnen-Talk nochmal Revue passieren. Für den passenden Geburtstagskuchen sorgten Chefkoch Michael Kästner und seine Kollegen. Unter dem Applaus unserer Gäste, einem Großteil der Besatzung und den Clubbies auf der Poolbühne wurde die Torte aufgefahren (insgeheim sprach man von 1,8 Millionen Kalorien). Kapitän Daniel Kreikemeyer ließ es sich nicht nehmen, die Kuchenstücke für unsere Gäste zuzuschneiden.



Zum Abschluss eines sehr harmonischen Tages gab es zwei tolle Sektbuffets in Schiffsform. So konnten wir alle gemeinsam auf den ersten Geburtstag unserer AIDAstella anstoßen. Happy Birthday an unseren schönen Stern auch an dieser Stelle!

Übrigens haben wir an Bord von AIDAstella insgesamt schon über 100.000 Gäste begrüßt. Ich freue mich schon auf die nächsten Hunderttausend!


Ihr General Manager

Arne Johannsen

Hallo Arne,
wir sind schon mal 5 von den nächsten Hunderttausend und kommen am 12.04.2014 an Bord ;o)

von Maxi am 24. März 2014 um 17:46 Uhr

Moin, Moin Arne

schön mal wieder von dir zu lesen.
Alles Gute der unmögliche

Helmut

von Laabi am 21. März 2014 um 16:58 Uhr

Alles Gut AIDAstella.

von Sasha am 21. März 2014 um 14:23 Uhr

Alles Gute!

von Delfi am 20. März 2014 um 15:42 Uhr

Hallo Arne,
ich hoffe, wir sehen uns an Bord bald einmal wieder :) Ende Mai bin ich auf AIDAvita.....

von fantreff am 20. März 2014 um 15:15 Uhr

Hallo Arne,
...dann habt Ihr ja z.Zt. ein Highlight nach dem andern auf AIDA Stella. Wir waren vor 2 Wochen an Bord. Dort erlebten wir die Karnevalsparty auf dem Pooldeck. Und jetzt noch der 1.Geburtstag...Toll!
L G Sabine
PS. Du und "Schmidti" - Ihr seit echt ein tolles Team. Hat mir gefallen mit Euch!

von Sabine. am 20. März 2014 um 14:17 Uhr

Happy Birthday!!

von Susi1209 am 19. März 2014 um 20:41 Uhr

wie immer toll ein Geburtstag!

von marcel-boy am 19. März 2014 um 20:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user