Großes AIDA Familientreffen bei Lanzarote

von  Arne Johannsen 07. April 2014 13:18
Großes AIDA Familientreffen bei Lanzarote

Hallo AIDA Fans,


am 1. April kam es in Arrecife zu einem ganz besonderen Treffen. Gleich drei AIDA Schiffe lagen zeitgleich im Hafen der Stadt. Die Gäste unserer AIDAstella staunten nicht schlecht, als sie die anderen Schiffe erblickten. An Land nutzten viele von ihnen die Möglichkeit, und tauschten sich über die Reisen aus. Neben AIDAstella hatten auch AIDAvita und AIDAblu im größten Hafen von Lanzarote festgemacht.
Natürlich dürfen von so einem Ereignis keineswegs Beweisfotos fehlen. Also ging es mit einem Tenderboot raus aufs Wasser. Schnell ein paar gute Perspektiven gesucht und auf den Auslöser gedrückt – fertig waren die Erinnerungsfotos.


Eine weitere tolle Aufnahme ist uns bereits einen Tag vorher in Teneriffa geglückt. Hier war gutes Timing gefordert, denn beim Einlaufen in den Hafen von Santa Cruz de Tenerife begegneten sich AIDAstella und AIDAvita Kussmund an Kussmund. Wenn das keine Frühlingsgefühle weckt.

Herzliche Grüße,


Ihr General Manager
Arne Johannsen

Wir waren auf der Stella und konnten es live miterleben. :-) Einfach genial!!! :-D

von Nadine1982 am 19. Oktober 2014 um 14:16 Uhr

Wir waren auf der Stella und konnten es auch live miterleben. :-) Es was einfach genial!!! :-D

von Nadine1982 am 19. Oktober 2014 um 14:15 Uhr

Sehr Schön.
Ich war Zwei Wochen später auf AIDAstella.

von Sasha am 25. April 2014 um 15:26 Uhr

Ich war auf der Vita dabei, leider hatte meine Kamera ein Problem. Hat jemand dieses tolle Ereignis gefilmt und kann mir vielleicht für meinen Urlaubsfilm aushelfen?

von Karin B am 20. April 2014 um 19:21 Uhr

Wir waren auf der Stella dabei und dann gleich so ein Ereignis bei unserer ersten Kreuzfahrt. Das war schon ein super Erlebnis.

von Mohrle9 am 12. April 2014 um 13:10 Uhr

Wir waren dabei - es war einfach nur genial - allein das Hupkonzert beim Auslaufen.
Mega Stimmung - Gänsehaut pur

von Heidi D. am 11. April 2014 um 19:07 Uhr

Einfach nur Gänsehaut pur! Kann nur jemand verstehen, der es schon einmal erlebt hat. Jederzeit bitte wieder ! ;))

von hasimausi am 10. April 2014 um 21:10 Uhr

Hallo wir waren auf der Vita dabei ,war schon ein tolles Erlebnis !!!! :-)

von Udo am 09. April 2014 um 19:32 Uhr

Wir waren mal auf der Sol und die Cara stand im Hafen von Fuerte. Wir sind dann zuerst ausgelaufen, das war ein wunderschönes Erlebnis. Das war Gänsehaut pur, was ich hoffentlich noch einmal ereben darf.

von Anjaa am 08. April 2014 um 18:56 Uhr

Es ist immer wieder ein Spektakel, wenn 2 AIDA-Schiffe im gleichen Hafen liegen. Haben wir schon öfters erlebt, zuletzt im Februar schipperten wir in den Hafen von Las Palmas und die Blu schipperte raus.

von Domburg am 08. April 2014 um 15:42 Uhr

Und das war kein Aprilscherz, wie man an den Fotos sehen kann ;-) Ich freue mich schon auf Hamburg, wo die Stella auf die Sol trifft :-D

von herthinho am 07. April 2014 um 21:37 Uhr

Die AIDA Community

Alle user