Es geht weiter...

von  Serena 20. April 2009 21:30
Es geht weiter...

Als ich in Palma nach der Jungfernfahrt im Bus saß und einen letzten Blick auf AIDAluna geworfen habe, wusste ich ja, der Abschied ist nicht für lange Zeit. Die Kurzreise in die Ostsee ist seit Dezember gebucht, der Koffer kann quasi gepackt bleiben. Sonntag geht es los und ich freue mich wahnsinnig, wieder zurück zu kommen.

Was ich dort noch nicht wusste...es geht auch für mich als Webreporter weiter.

Letzten Dienstag hatte ich einen Termin bei AIDA Cruises in Hamburg, und was soll ich sagen, ich freue mich so sehr.

AIDA Cruises liegt mit SeeLive Tivoli gemeinsam sehr zentral in Hamburg. Ich habe mich sehr gefreut, die bekannten Gesichter wiederzusehen, in zwei Wochen kann man sich ganz schön an Menschen gewöhnen. Wir haben lange geredet und gelacht, Köpfe haben gedampft und Mägen geknurrt ( letzteres wurde bei einem leckeren Mittagessen zur Ruhe gestellt ) und heraus kam...ich darf es noch nicht sagen! Bitte verzeiht mir.

Ich kann aber soviel verraten: Es geht weiter -  schon bald – Ihr seid natürlich dabei – es wird super toll werden – ach, ich freu mich!

Sobald ich Euch konkrete Informationen geben kann, bekommt Ihr sie natürlich. Bis dahin werde ich natürlich weiterhin im Blog von mir hören lassen, von meiner Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen berichten und natürlich auch, wie es meiner Schwester ( absoluter AIDA Neuling ) gefallen hat. Die Andere ist ja schon längst mit dem AIDA Virus infiziert.

 

Ich danke Euch allen fürs Daumen drücken, dass es weitergehen soll. Nun geht es weiter und ich kann es kaum erwarten. Vielen Dank! Ich verspreche Euch, dass Ihr nach wie vor und vielleicht noch mehr dabei sein werdet.

 

Bis dahin immer dran denken, Sail away, sail away, sail away... Eure Serena

 

Anmerkung der Redaktion: Ein Video mit Serenas ganz persönlichem Rückblick auf zwei Wochen an Bord von AIDAluna finden Sie auf der Taufseite (einfach auf der Button "Video starten" klicken).

Es geht weiter....

.....und das ist RICHTIG KLASSE!!!


Glückwunsch Serena, wir freuen uns mit Dir!!!!!! 


 

von Tante Ulla am 28. April 2009 um 15:54 Uhr

..es geht weiter.......

hallo Serena.....


....es freut auch mich "gaaaanz dolle"  , dass ich mal wieder zwischendurch auf Deine Seite gehen kann und etwas Urlaub und AIDA  genießen darf.


Bin gespannt auf Deine neuen Aufgaben und Deine erfrischende Berichte.


Mach weiter so zu unserer Unterhaltung.........


                                                                                  moinmoin und liebe Grüsse   *wo*


                                                                                                          (....Richtig!!! :    wolfgang)

von moindoc am 27. April 2009 um 20:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKSWUNSCH Schön das es weiter geht weiter so!!!

.

von Swissmann am 26. April 2009 um 00:53 Uhr

Hallo Serena! Bin wieder da! - Nach fast zwei Wochen WL-Entzug

Nun ist die lange Vorfreude vorbei. - Es war eine traumhafte Reise. Und das Essen:-)) diese Auswahl an Früchten... Diese ganzen Shows (absolut professionell! Das alles muss Deine Schwester doch umhauen.


Schade, dass wir zeitversetzt fahren. - Ich hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Wir hatten ja echt glück. Nachdem es am Freitag ja nur Bindfäden geregnet hat, haben wir bei strahlendem Sonnenschein vor dem Schiff beim Kaffee gesessen und anschließend noch Eis an dem benachbarten Hafenbecken genossen.


 Liebe Grüße


Gaby


 

von GabyTT am 24. April 2009 um 19:18 Uhr

Habt Ihr schon spezielle Infos?

von GabyTT am 24. April 2009 um 19:11 Uhr

Wie schön....

weiterhin Toi,Toi,Toi und noch viele spannende Berichte....


LG. Alfred

von Dusty2001 am 24. April 2009 um 13:28 Uhr

Oh da freu ich mich aber auch!

von dani78 am 23. April 2009 um 18:54 Uhr

Bestimmt hat AC einen super Job für sie. Bei der Qualifikation!

Habe Serena übrigens letztens beim Verkaufsfernsehen gesehen, da hat sie wunderbar Pullover und Kleider vorgeführt. War echt der Wahnsinn wie sie das so herübergebracht hat. Nicht zu vergessen der Auftritt hier an der Ostsee beim Absingen eines neuen Clubsongs. Sie hat es echt drauf!


Super! Daumen hoch!


von derdamper am 23. April 2009 um 10:26 Uhr

Tolle Live Berichte von der Luna

Hallo Serena


 


Ich war total begeistert von deinem Livebericht von/vor der Lunataufe. 


Mensch, ich kannte dich nicht, und habe gedacht, was ist das denn für eine klasse


Moderatorin. Ich hatte echt keine Ahnung. Du bist die Beste. 


Hoffentlicht hat Aida einen geilen Job für dich. Den hättest Du Dir verdient.


Mach weiter so, egal wo.


 


Lg Sigi


 


 


 


 

von Gast am 23. April 2009 um 03:30 Uhr

Ich freu mich auch so dolle!

von derdamper am 22. April 2009 um 21:03 Uhr

Es geht weiter...

Hallo Serena,


ich freue mich sehr für Dich !!! Und wünsche dir zu jeder Zeit viel Spaß beim berichten! Mach weiter so !


 Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern


 Simmerl

von Simmerl am 22. April 2009 um 16:14 Uhr

JUHU!!!!

Ein tolle Nachricht!!!


Schön das du uns erhalten bleibst!!! Hätte mich aber auch gewundert. Du hast deine Aufgabe einfach nur super gemacht!!!


Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit!!!


LG


Sandra

von diesandy am 22. April 2009 um 14:11 Uhr

Bald wieder Serena

Schön, daß es für Dich doch noch weitergeht.


Alles gute LG Michael

von micha63 am 21. April 2009 um 23:35 Uhr

Habe ich mir gedacht, habe ich gehofft und:

freue mich sehr für Dich liebe Serena!


Herzliche Grüsse von Jutta

von Jutta am 21. April 2009 um 22:22 Uhr

Serena is back!

Super Klasse Nachricht, Ich freue mich riesig für dich und natürlich für uns in der Weblounge.


Liebe Grüße von Frank

von furaschke am 21. April 2009 um 19:19 Uhr

Gratulation
Also Serena.
Unser aller Traum geht in Erfüllung.Wie sollte es auch anders sein. Man wäre bei AidaCruises doch ganz schön dumm, so eine Geschichte mit so einer Webreporterin einfach fallen zu lassen.
Ich könnte ja auch einiges ausplaudern,aber auch ich halte still.Will ja meinen Job ab Herbst auch nicht gefährden.Also toi,toi,toi und wir freuen uns alle schon auf deine Berichte.

von trucki03 am 21. April 2009 um 17:30 Uhr

Eine SUPER-Nachricht- ich freue mich!!!!
Hallo

von af7_nf am 21. April 2009 um 16:07 Uhr

Es geht weiter....

Hallo Serena,


tolle Nachricht. Wir gehen zwar am Mittwoch auf die Luna und machen die Kurzreise, aber über dein Blog freuen wir uns trotzdem. Es waren immer super tolle und spannende Nachrichten.


Liebe Grüße und eine tolle Reisen.


Anette


 


 

von aschliesske am 21. April 2009 um 12:57 Uhr

Es geht weiter....

Hallo liebe Serena,


mensch, das sind ja die besten Neuigkeiten für Dich (und erst recht auch für uns), die man sich nur wünschen kann.  Spannung pur...wann lässt Du die Katze aus dem Sack???


Ich freue mich mit Dir und wünsch Dir erst mal eine supertolle Kurzreise. 


Sei herzlich gegrüsst


aidafreundin

von aidafreundin am 21. April 2009 um 12:46 Uhr

Willkommen zurück

und das mit so einer tollen Nachricht für uns. Super, das du uns auch weiterhin mit tollen Berichten verwöhnen wirst, oder was auch immer Neues auf dich und uns zukommt. Wir freuen uns!!! Viel Spaß in deinem Kurzurlaub, wir haben acuh nur noch 4 Wochen bis es für uns auf die Cara geht.    LG aus dem Land zwischen den Meeren        Heike und Dieter


 

von HeiDie97 am 21. April 2009 um 12:05 Uhr

judihei, freu, freu

Hallo Serena


Das sind ja richtig gute Neuigkeiten. Ich freue mich schon wieder auf Deine erfrischenden Berichte. hast ja auf der JFF auch einen super Job gemacht. Jetzt aber erst mal viel Spass auf der nächsten Reise. Und bitte mache noch richtig viel Werbung für das WL-Treffen am 04.07. in Hamburg.


 Liebe Grüsse aus der Schweiz


Arndt

von abc.wagner am 21. April 2009 um 12:02 Uhr

Hallo Serena

super Nachricht, dann bis Sonntag auf der Luna, ich bin auch an Bord.


LG.Helmut

von Duck22 am 21. April 2009 um 11:01 Uhr

Da strengt AIDA sich ja an!

Hallo Serena,


eine schöne Nachricht, die Du da uns mitteilst. Da bleibst Du und AIDA uns ja erhalten. Wie ich aus Deinen Zeilen lese, wird es ja ein Knaller werden, der da auf uns zukommt, AIDA sei Dank!


 Aber wichtig ist, unsere Serena ist wieder mit dabei und es wird bestimmt spannend werden!


 Bis dahin sei gegrüsst!!!

von Newsplay am 21. April 2009 um 01:09 Uhr

Wie geil ist dass denn... :-)

Hi Serena,


na das ist ja mal eine super Nachricht nach zwei Wochen Entzug... Werde wie viele jetzt mit Spannung auf das warten, was da kommt :-)) Bis bald, juhu


 LG, Oliver

von aidafan am 21. April 2009 um 00:19 Uhr

du machst es aber wieder spannend...

hi Serena,


Das ist ja toll !! Du bleibst uns erhalten. Freu mich mit Dir .


LG Wiebke

von divi8111 am 21. April 2009 um 00:14 Uhr

es geht weiter

Das sind ja schöne Neuigkeiten,herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.


Liebe Serena, die besten Grüße aus Berlin

von Gast am 20. April 2009 um 23:47 Uhr

Hallo Serena !!! :))

Hab ich es nicht gleich gesagt ?


Ein Nachfolgejob ist Dir bestimmt sicher - weisst Du noch ?


Glückwunsch und Alles Gute


CubaLibre

von Gast am 20. April 2009 um 23:19 Uhr

Es geht weiter

Hallo Serena 


Wir haben es ja alle gehofft. Wir freuen uns für dich und für uns das du uns weiter mit deinen erfrischenden Berichten informieren wirst. Ein Servus aus Tirol Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 20. April 2009 um 22:26 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf die neuen Berichte gespannt. Liebe Grüße vom Utchen

von Utchen am 20. April 2009 um 22:15 Uhr

na dann Glückwunsch, Serena, ich freue mich für Dich und für uns!

von joachimmeertal am 20. April 2009 um 21:45 Uhr

Ick freu mir!

Ahoi Serena,



na, da freuen wir uns aber ... hätte mich auch gewundert, wenn man Dich einfach so hätte ziehen lassen.


Bin sehr gespannt.


LG


Morris

von Gast am 20. April 2009 um 21:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user