Der Herr der Ringe

von  Steffen Haller 24. April 2014 17:23
Der Herr der Ringe

Hallo AIDA Fans,
auf unseren Transreisen haben wir immer wieder spannende Gastkünstler an Bord. Auf unserer Reise von Cochin nach Antalya verzauberte uns der Jongleur Yoolio mit seinem Können.
Die Berliner Zeitung titulierte ihn scherzhaft als „Herrn der Ringe“. Mit jugendlichem Charme und natürlicher Fröhlichkeit spielte er sich in die Herzen unserer Gäste. Mit 7 Jahren hat er einen Jongleur im Zirkus gesehen. Seitdem war für ihn klar: „Ich werde Jongleur". Seine außergewöhnliche Jongliertechnik hat er sich selbst beigebracht. Ganz am Anfang hat er mit Kartoffeln geübt. Mit 14 Jahren folgten erste Auftritte auf Schulfesten und Kindergeburtstagen, mit 19 Jahren ging es an die Artisten-Schule in Berlin.

Seine Auftritte sind wie ein Zauber: impulsiv und rasant, sein Rekord liegt bei der Jonglage mit 10 Ringen!

Während seiner Zeit an Bord macht er besonders gerne Workshops für die Kinder im Kids Club und probt in den öffentlichen Bereichen im Blickfeld der Gäste, die stets live dabei sind. Yoolio ist schon Stammgast bei AIDA. Als nächstes wird er auf AIDAcara auf der Reise vom 12. bis 29. Juni und hier auf AIDAaura bei der Reise ins Schwarze Meer vom 27. Juli bis 10. August dabei sein. Ich freue mich schon darauf, ihn wiederzusehen!


Bis bald

Ihr General Manager
Steffen Haller

Die AIDA Community

Alle user