Ein Moment für die Ewigkeit...

von  Silvia Fürst 25. April 2014 09:50
Ein Moment für die Ewigkeit...

Heute waren wir mit AIDAblu auf unserem Abschlussbesuch in Funchal auf Madeira. Nach einer weiteren ganzen Saison auf dieser wunderschönen Insel haben wir uns dort auf der Hafen-Mauer verewigen dürfen.


Alle Crewmitglieder waren herzlich dazu eingeladen, ein Stück Wand zu bemalen. Völlig frei in Motivwahl, Farbe und Design machten sich unsere fleißigen Mitarbeiter sogleich ans Werk. Sogar der Weltenbummler-Teddy (siehe Blog Weltenbummler Teddy) war so begeistert, dass er auch unbedingt mitmachen wollte.


Es entstand ein Bild, welches nicht nur Funchal, sondern auch uns immer wieder an einen unserer AIDA Werte erinnert. Wir sind bunt - we are colourful.


Und dass wir als Crew Funchal und seine Einwohner ganz besonders lieb gewonnen haben, zeigt sich daran, dass alle Crewmitglieder sich in ihrer Freizeit auch an dieser Aktion beteiligen wollten.


Und so strahlt AIDAblu mit vielen Händen, Farben und Motiven im Hafen Funchals. Wenn nicht für immer, dann aber sicher bis zu unserem nächsten Besuch!


Bis zum Herbst liebes Funchal...

Es grüsst
Eure Silvia Fürst

es war eigentlich alles ok essen super fahrten gut bis auf die kurzen zeiten der pausen
und das ch im bus nach paris etwas verloren haben es ist mir herunter gefallen war nicht mehr auf zu finden und bus hatte keine zeit z warten bis mein perlenketten verschluss gefunden wure was mir sehr leid tut denn er war sehr wertvoll für mich

von hawaiifischerin am 26. April 2014 um 21:41 Uhr

Super Bild, da lohnt sich doch mal wieder ein Besuch im Dezember..nach Funchal ....die Vorfreude wird groß. Dann werden wir uns damit fotografieren.

von Anjaa am 26. April 2014 um 19:42 Uhr

Das habt ihr sehr schön gemalt und ihr habt Talente an Bord.
Liebe Grüße Ingrid

von jungfrau12 am 26. April 2014 um 10:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user