Es geht weiter, endlich!

von  Serena 09. Juni 2009 18:54
Es geht weiter, endlich!

ENDLICH!!! Endlich geht es wieder an Bord von AIDA und das bedeutet, es geht auch endlich weiter mit neuen Bildern und Eindrücken für alle diejenigen, die vorerst noch daheim bleiben. Für diejenigen von Euch, die bereits eine Reise gebucht haben und damit die Wartezeit etwas verkürzen können, indem sie einfach in Erinnerungen oder Vorfreude schwelgen können.

Aber auch für alle diejenigen, die eventuell noch nie an Bord von AIDA waren und vielleicht sogar sagen, nein, eine Kreuzfahrt ist nichts für mich.  Ich höre das doch noch recht oft, obwohl die Kreuzfahrtindustrie ja wirklich boomt. Wenn ich dann Freunden von meinen Reisen erzähle und Fotos zeige, sehe ich ihnen richtig an, wie sie überlegen, ob es vielleicht nicht doch mal eine Überlegung wert wäre. Man kann ja doch mehr erleben, als eventuell vorher vermutet. Wenn Ihr auch solche Freunde habt, die dem AIDA Virus noch nicht erlegen sind, Ihr Euch aber freuen würdet, wenn sie mit Euch mitkommen, bittet sie doch, in Zukunft öfter auf der Website von AIDA vorbei zu schauen. Einige von meinen ?vermeintlichen Nichtkreuzfahrern?  fragten mich, ob wir nicht zusammen fahren wollen. Natürlich, ich will immer, aber dann bin ich ja nur noch im Urlaub und wer geht dann für mich arbeiten? Nicht, dass ich unbedingt lieber arbeiten gehe als Urlaub zu machen, aber einer müsste dann schon für mich das Geld verdienen.

Aber Urlaub ist eben doch das Schönste und genau den werde ich nun als, nennen wir es ?Arbeitsurlaub?, wieder an Bord von AIDAbella verbringen. Es geht von Palma über Neapel nach Rom und weiter über Marseille und Barcelona wieder nach Palma zurück. Das ganze geschmückt mit zwei Seetagen ergibt eine wundervolle einwöchige Reise an Bord von AIDAbella, die ich auf der Kanaren Tour im letzten Jahr schon lieben gelernt habe.

Damit auch Ihr diese schöne Fahrt miterleben könnt, wird mein Tag von einem Kamerateam begleitet welches die schönsten Bilder und Eindrücke festhalten wird. Ich habe das Team schon auf der Jungfernfahrt kennen lernen dürfen und kann Euch versprechen, sie sind nicht nur lustig sondern auch fit und sportlich, so dass sie immer schön dabei sind, wenn wir Ausflüge machen. Vielleicht ist da auch eine Anregung für Euch dabei, solltet Ihr diese Tour in nächster Zeit noch antreten und noch nicht recht wissen, was Ihr in dem jeweiligen Hafen so schönes unternehmen wollt.

Ihr habt die Tour noch nicht gebucht? Dann kommt jetzt das Beste überhaupt. Jede Woche wird eine Folge, also ein Tag, im Internet erscheinen. Und in jeder Folge steckt auch die Möglichkeit, einen tollen Preis zu gewinnen. Wir werden die von allen heißgeliebten Clubbies verstecken.

AIDA Clubbies Kuscheliges Treffen mit Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas  

Ich schätze allerdings nicht, dass wir die echten, die Lebensgroßen Clubbies verstecken können, daher werden die kuscheligen Verwandten mit uns mitkommen. Die Frage wird sein, ob Ihr uns sagen könnt, wo sie versteckt sind. Zu jeder Folge wird ein Netbook !!! verlost. Ja, ganz richtig. Kein Schlüsselband oder Cap, nein, ein richtiges Netbook. Ich war absolut begeistert, als ich das gehört habe. Aber der Clou kommt noch. Wer bei allen Folgen am Gewinnspiel teilnimmt, kommt in den Topf des Hauptgewinns und gewinnt...

Nein, quatsch, die Person, die den Hauptpreis gewinnt, geht auf Kosten von AIDA auf genau die Tour, die ich nun am Samstag antreten werde. Ich finde das so unfair, dass ich nicht mitmachen darf! Ich möchte so gerne mitmachen. Was heißt möchte, ich WILL!!! Aber da ich ja schon in Genuss komme, nächste Woche diese traumhafte Tour zu machen, gönne ich es Euch von ganzem Herzen, auch eine Reise zu gewinnen! Ich habe ja schon das Casting zum Webreporter, somit also auch die Jungfernfahrt gewonnen und gehe nun wieder an Bord, also drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Vielleicht sehen wir uns ja dann auch!

Damit möchte ich mich jetzt erst mal verabschieden und werde mich nach der Reise mit schönen Berichten, Bildern und dann auch Filmen wieder zurück melden.

Wenn Ihr auch vom 13.6.-20.6. auf der Mittelmeer Tour an Bord von AIDAbella seid, kommt doch an Bord mal vorbei, wenn Ihr uns seht. Ich freue mich.

Bis dahin, alles liebe und Sail away, sail away, sail away, Eure Serena

Schon wieder rum....

Hallo Serena!!


Nun ist deine tolle Reise schon wieder vorbei. Hoffe du hattest viel Spass und freue mich jett schon auf deine Bericht!!!


Gute Heimreise und jetzt ran an die Tasten!!!! 

 


Grüße aus Köln


 


 

von ballou71 am 21. Juni 2009 um 17:36 Uhr

Serena auf AIDAbella.

War zur selben Zeit auf der Bella und habe kurz mit ihr in einer Drehpause,AIDA-Werbefilm, gesprochen.Bild folgt.

von Willi und Elke am 20. Juni 2009 um 23:53 Uhr

Aida Bella

Sehr schöner Bericht von meinem Lieblingsschiff.


Lg Sigi

von Gast am 20. Juni 2009 um 14:59 Uhr

Huch

jetzt ist man selbst mal wieder mit AIDA unterwegs und schwupps verpasst man fast etwas... Diesen Beitrag hätte ich doch fast übersehen ;-)


LG, Oliver


 

von aidafan am 19. Juni 2009 um 22:47 Uhr

Hurra, es geht weiter

Ich freu mich und bin schon gespannt auf Deine Berichte - machen wir doch die gleiche Tour im September. Sehen wir uns in HH????


LG Arndt

von abc.wagner am 18. Juni 2009 um 14:59 Uhr

endlich, der SERVICE geht weiter...

Serena, dir viel Spaß und ich freue mich wieder auf deine Berichte.


LG Petra

von petra-hsv am 18. Juni 2009 um 13:18 Uhr

Siggi, Hosen runter!
Was machst Du wann und wo? Kann ja kein Geheimnis mehr sein, wenn Du es schon hier postest, oder? Am liebsten würdest Du was? Ich bin neugierig.

von Gast am 17. Juni 2009 um 23:30 Uhr

Hurra, Serena ist wieder da!!!!! Eine tolle Zeit für Dich an Bord, wir freuen uns auf den Bericht!

von af7_nf am 17. Juni 2009 um 22:55 Uhr

Tolle Reporterin
Serena, hab noch was vergessen.
Wie ich Dir ja geschrieben habe, werde ich, bereits im Juli auf dem "Traumschiff" tätig werden.
Am liebsten würde ich

von trucki03 am 17. Juni 2009 um 22:53 Uhr

Hallo und Willkommen.
Hey,Serena.
Na das ist doch schon mal eine Spitzenmeldung.Endlich wieder Serena bei Aida.
Also ich wünsche Dir trotz "Arbeit" eine super tolle Woche und freue mich wie Alle auf deine Berichte.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Siggi

von trucki03 am 17. Juni 2009 um 22:37 Uhr

Auch ich wünsche dir eine schöne Tour und freue mich auf deine Berichterstattung

von Gast am 17. Juni 2009 um 22:31 Uhr

Serena auf AIDAbella

Hi Serena,


endlich gibt es von Dir wieder etwas zu lesen. Und die Ankündigungen auf interessante Beiträge aus dem Mittelmeer steigern die Vorfreude. Im letzten Jahre hatte ich die gleiche Reise auf der Diva gemacht. Tolle Städte sind dabei und Rom ist ein "Muss" für jeden, der diese Mittelmeerise macht. Noch ein paar traumhafte Tage an Bord von AIDAbella!


Viele Grüsse Claudia


 

von Huth1974 am 17. Juni 2009 um 22:18 Uhr

Schön, dass es dich wieder gibt

von Gast am 17. Juni 2009 um 21:11 Uhr

Schön das Du wieder da bist. LG Morris

von Gast am 17. Juni 2009 um 20:42 Uhr

Ungeduldig!

Hi Serena,


wann ist es denn endlich soweit, dass der erste FIlm online gestellt wird? Gibt es da schon Termine?


LG und sailaway...

von sailaway am 17. Juni 2009 um 19:33 Uhr

Sail away, sail away, sail away

Hi Serena,


super das es für dich und natürlich auch für uns weitergeht. Haben deine Blog sehr vermisst und werden wieder sehnsüchtig auf deine Beiträge warten. Schade das du nicht beim WL-Treffen in Hamburg dabei bist oder doch? LG. aus Tirol Mike

von 0pfeffer am 17. Juni 2009 um 18:09 Uhr

Bergfest!

Hi Serena,


wir haben die gleiche Tour letztes Jahr gemacht auf der  und sie ist supi!!!!!!!!!!!! Du hast heute ja leider schon


Bergfest:-(


Grüße auf die BELLA an alle Wrobbels und Zahras....und bring uns ein Paar Kekse auf MArseille mit!


Freuen uns auf Deine Berichte !


 


LG aus dem Rheinland! 


Babsi und Tommi


 


 

von Babsi am 17. Juni 2009 um 17:28 Uhr

Serena is back!

Liebe Serena,


schön, dass Du wieder da bist! Wir freuen uns auf Deine Berichte von Bord!!!


Hab viel Spass und genieße die Zeit!


Kathrin

von Tante Ulla am 17. Juni 2009 um 16:23 Uhr

Viel Spaß!

Hi Serena,


schön, wieder von dir zur lesen ;-)
Die Tour ist wirklich super - haben wir letztes Jahr im April mit der Diva erlebt und wir hatten wunderschöne Ausflüge und tolle Stadterlebnisse!


Also, viel Spaß und bis bald


Christina

von Christina77 am 17. Juni 2009 um 14:55 Uhr

Hallo Serena...

...toll, freue mich für Dich  --  d e n   "Arbeits-Urlaub" würde ich vermutlich auch nicht ablehnen...*gg*


Ganz liebe Grüsse, gute Fahrt und viel Spass an Bord der bella, Jutta :-)))

von Jutta am 17. Juni 2009 um 13:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user