Tolle Momente auf AIDAbella, ich möchte bleiben!!!

von  Serena 18. Juni 2009 00:43
Tolle Momente auf AIDAbella, ich möchte bleiben!!!

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich jetzt nur kurz, aber ich möchte es nicht missen, einen kurzen Zwischenstand zu geben. Heute ist mein vierter Tag an Bord von AIDAbella und wir haben bereits den zweiten Seetag sowie Neapel und Civitavecchia erleben dürfen.

Es war einfach wunderbar, ich genieße die Zeit hier so unwahrscheinlich. Eigentlich habe ich ein großes Problem, wenn ich irgendwo einen Urlaub, und sei es wie hier einen "Arbeitsurlaub" verbringe, plane ich nämlich gleich den nächsten Urlaub. So liege ich hier Nachts in meinem geliebten Bett und blätter in dem AIDA Katalog um zu planen. Aber jetzt bin ich erst mal hier und kann nur sagen, ich fühle mich mittlerweile an Bord einfach wie in einem zweiten Zuhause.

Das Team, das mich begleitet, besteht aus drei netten Kollegen ( O-Ton von Einem: zwei Kerle und ein scharfer Typ :-)  ), die alles festhalten, was wir erleben. Das ist zwar manchmal ganz schön arbeitsintensiv, aber immer lustig. Wir haben schon am ersten Tag im Restaurant "Weite Welt" auf der Terrasse beim Frühstücken Delfine und sogar Schildkröten und Mondfische gesehen. Das hat mich absolut beeindruckt. Auch sind uns einige andere lustige Sachen begegnet bzw. aufgefallen, aber darüber berichte ich später noch intensiver. Wir haben Capri besucht, waren in Tuscania auf einer traumhaften Farm und haben uns heute auf den morgigen Tag vorbereitet.

Ich traue mich noch nicht ganz, daran zu denken, da er für mich eine doch nicht einfache Aufgabe bereit hält. Ich gehe nämlich Schnorcheln und auch wenn es für manche eine wundervolle Sache ist, so habe ich doch ein unschönes Gefühl dabei, um nicht zu sagen, etwas Angst. Es geht dabei eigentlich nur um die Atmung, ich bekomme eine Art Platzangst, aber wo sollte man sonst besser Schnorcheln lernen, als mit Experten hier an Bord, die mir zur Seite stehen. Daher habe ich mich entschieden, über meinen eigenen Schatten zu springen und es zu probieren. Ich werde dann davon berichten. Vielleicht kennt ja der Eine oder Andere das "Problem" und ist nun doch ganz begeistert davon.

Heute war ich wieder im Rossini und kann nur sagen, ein Traum. Grandios. Ich bin begeistert. Nun geht es für mich heute noch ein bisschen weiter, aber nur kurz, da ich beim Schnorcheln doch fit sein möchte.

Einige von Euch warten schon, dass die ersten Filme erscheinen. Es geht ca. Anfang Juli los. Ich melde mich aber vorher. Die Clubbies haben wir immer an schönen Orten versteckt, viel Spaß beim Suchen.

Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen vorbei, wir werden hier momentan davon verwöhnt.

bis bald und sail away, Eure Serena

neidisch

Hallo Serena!!!


Da könnte man fast ein wenig neidisch werden. Bin gespannt auf das, was da noch kommen wird. Wie dir schon einmal geschrieben, deine Berichte sind wie ein Stückchen Urlaub für daheim gebliebene!!!


 Mach so weiter, daß bring AIDA immer mehr Menschen nah!!!!


 


 Viel Spas, bis dahin!!


 


Stefan aus Köln

von ballou71 am 21. Juni 2009 um 17:43 Uhr

du hast es gut

Hi Serena,


Du bist noch unterwegs, ich bin heute Nacht nach 10 Tagen diva WMM zurückgekommen, wäre aber auch noch gerne geblieben... Erwarte mit Spannung, was da demnächst alles noch so passiert hier ;-)


LG, Oliver

von aidafan am 19. Juni 2009 um 18:00 Uhr

bleiben oder nicht bleiben

Hi Serena,


ja, wer würde nicht gerne auf einem AIDA-Schiff bleiben? Jetzt bist Du schon von Marseille nach Barcelona unterwegs. Barcelona kennst Du schon von der JFF her. Bin gespannt, was Du diesmal in Barcelona unternimmst.


Viele Grüße Claudia


 

von Huth1974 am 18. Juni 2009 um 22:31 Uhr

Da bin ich aber mal gespannt, wie dir der Schnorchelausflug gefallen hat.Ist bestimmt ein tolles Erlebnis ;-)

von Gast am 18. Juni 2009 um 18:35 Uhr

Viel Spaß
..also viel Spaß und laß uns nicht zulange auf deine Berichte warten.

LG Siggi

von trucki03 am 18. Juni 2009 um 18:20 Uhr

das klingt nach viel spaß...

...und den wünsch ich dir weiterhin :-)...freu mich auf deine Videos


LG Maria

von mariak am 18. Juni 2009 um 01:28 Uhr

schön...

ich freue mich schon auf die videos...


LG Marius

von mari am 18. Juni 2009 um 00:45 Uhr

Die AIDA Community

Alle user