Happy Birthday, AIDAcara!

von  Günter Steib 26. Juni 2014 12:00
Happy Birthday, AIDAcara!

Liebe AIDA Freunde, liebe Fans von AIDAcara,


ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, ich bin der "NEUE“ und zur Zeit bin ich als General Manager auf AIDAcara tätig. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald einmal auf AIDAcara oder auf einem unserer anderen AIDA Schiffe begrüßen zu dürfen.

Am 7. Juni 2014 wurde unsere geliebte AIDAcara 18 Jahre alt und nun ist sie endlich volljährig. Wir nutzten die Gelegenheit auf dem Weg nach Göteborg, Schweden, diesen wunderbaren Anlass mit unseren Gästen und Crew auf dem Pooldeck zu feiern. Wir hatten alles: den Kapitän, die Glocke, Donato Pareno - Barkeeper treuer AIDAcara Mitarbeiter seit 18 Jahren, den Kuchen, den Champagner, die Sonne und natürlich das Geburtstagslied. Wir hoffen, die Bilder gefallen Ihnen.

Bis bald,

Ihr General Manager Günter

 

Liebe Cara, mit dir und mir ging es 1998 los, seither haben wir uns (un)heimlich oft getroffen. Ich bin nicht so schnell wie du gealtert, aber du bist ja auch die Mutter aller Schiffe. Weitere 18 Jahre sind rostanfällig. Aber alles Gute und immer das mit dem handbreit Wasser, du weisst ja.

Liebe Grüße Jürgen

von jkrauss am 29. Juni 2014 um 22:51 Uhr

Ein herzliches Hallo und Gratulation zu 18. Geburtstag der Cara.
Mit Ihr begann im September 1996 unser AIDA-Fieber und wir kommen nicht mehr davon los. Mit Ihr sind wir in der Zwischenzeit viele interessante Ziele angefahren und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir wieder an Bord sind.

Herzliche Grüße
Renate und Bernd

von Minki am 29. Juni 2014 um 15:47 Uhr

Ich wünsche der AIDA cara und seiner Crew auch alles Gute.LG Gaby

von Gaby-05 am 27. Juni 2014 um 16:26 Uhr

Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag liebe AIDAcara!! Unsere 2.AIDA Fahrt haben wir mit Dir gemacht und von da an waren wir "infiziert" mit dem AIDA-Virus! Wir wünschen Dir noch viele schöne Fahrten und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr mal wieder! Viele Grüsse aus Hannover senden Michael und Monika W.

von momiwok am 26. Juni 2014 um 23:37 Uhr

Die AIDAcara ist ein Schiff, wie ich es liebe, klein aber fein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir und mir, dass Du noch gaaaaanz lange den Meeren und uns ein Lächeln schenkst!

von fernweh am 26. Juni 2014 um 23:02 Uhr

Liebe AIDA cara,
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg.

von laura2 am 26. Juni 2014 um 22:21 Uhr

Alles Gute wünsche ich dir! Fahre mindestents noch doppelt so lange!

von holger14 am 26. Juni 2014 um 20:10 Uhr

Auch wir wünschen unsere Cara und ihrer Besatzung alles gute .
Mögest du Aidacara weiterhin Sturm und Wellen gut umfahren und
immer heile in den Hafen einlaufen.
Wir stoßen an und wünschen weiterhin immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Liebe Grüße aus Cuxhaven

von wergen am 26. Juni 2014 um 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch unserer AIDA Mama.
von Heike und Dieter
Wir haben sie von Anfang an begleitet und lieben gelernt.
Herzliche Grüße an den Neuen und auch ganz liebe Grüße an Helli von Heike und Dieter aus Lütjensee

von HeiDie97 am 26. Juni 2014 um 15:39 Uhr

Die AIDA Community

Alle user