AIDA Weblounge - Blogs

Reykjavik

von  Günter Steib 25. Juli 2014 17:11
Reykjavik

Liebe AIDA Freunde, liebe Fans von AIDAcara,


wir alle kennen es, haben oft davon gehört im Wetterbericht der Tagesschau, das Island Tief, eine kalte, etwas harsche Wetterfront – aber nicht bei unserer aktuellen Reise mit AIDAcara. Reykjavik hat sich uns von seiner allerbesten Seite gezeigt. So machte es uns allen richtig Spaß, diese sympathische, kleine Stadt mit etwas über 118.000 Einwohnern zu erkunden. Wir genossen den Gletscher im Sonnenschein und bei absoluter Windstille. Der absolute Höhepunkt war für uns alle die Blaue Lagune, Reykjaviks bekannteste und beliebteste Sehenswürdigkeit. Sie ist eine natürliche Lavasenke und zu zwei Dritteln mit Salzwasser und zu einem Drittel mit Süßwasser gefüllt … einfach herrlich!


Bis bald,

Ihr Günter

Kann ich nur bestätigen. Wir waren auch dabei. Haben in der blauen Lagune gebadet. Einfach herrlich, uns mit dem natürlichen Heilschlamm eingerieben und sind (fühlen) uns nun 10 Jahre jünger. Anschließend einen Stadtbummel gemacht, bei bestem Wetter.

von Siggi Bijou am 27. Juli 2014 um 20:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user