Das große Familienfest auf AIDAblu am 13. August 2014

von  Marcel David 14. August 2014 18:18
Das große Familienfest auf AIDAblu am 13. August 2014

Liebe Weblounge-Leser,

AIDAblu hat sich für die 731 jüngsten Gäste etwas ganz Besonderes überlegt: ein großes Familienfest. Um 17:30 Uhr ging es in Livorno los. Unser Foto Team machte bei der Eröffnung Fotos als Erinnerung für unsere Gäste beim Familienfest.

Zu essen gab es Popcorn, Zuckerwatte, Schoko-Obst, kandierte Äpfel, Currywurst – was Kinder eben gern naschen. Über dem Wasserfall auf unserem Pooldeck überraschte das AIDAblu Show Ensemble mit einer Showeinlage.



Auch unsere Shop- und Spa-Bereiche machten mit und das Pooldeck wurde mit Stoff-Clubbies, Logo-Artikeln, Kids-Stuff und vielem mehr besonders schön dekoriert. Außerdem gab es eine Losbude mit Gewinnen für die kleinen Teilnehmer.

Natürlich durfte Kinderschminken für die Kids & Teens nicht fehlen und auch kurze und lange Zöpfe in französischem Stil und Fischgrätmuster wurden den jungen Gästen auf Wunsch geflochten.

Richtig toll für unsere Teens war die Facebook-Aktion: Sie erhielten die Möglichkeit, sich über iPads in ihrem FB-Account anzumelden und ein cooles Foto in Nachwuchs-Offiziers-Uniform zu posten. Und ein „echter“ Offizier kam natürlich auch mit aufs Foto. Die Auswertung, wer die meisten "Likes" bekommen hatte, wurde einen Tag später auf AIDA TV Live ausgestrahlt. Der Gewinner bekam somit zusätzlich zu diesem ereignisreichen Tag noch einen Preis geschenkt.



Ein absolutes Highlight für unsere Kids war die Hüpfburg. Die Kleinen durften sich im Wechsel kräftig austoben, sodass jeder mindestens einmal an die Reihe kam.



Liebe Weblounger, ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich bei der gesamten Crew für die tolle Umsetzung des Familientags auf AIDAblu bedanken, besonders bei Kapitän Dr. Friedhold Hoppert, unserem Staff Kapitän Tönnies Kohrs und dem Chief Engineer Gerhard Hoffmann, mit deren Zustimmung und Unterstützung das Familienfest erst richtig bunt werden konnte. Es war toll zu sehen, dass alle mit viel Spaß und jeder Menge Freude dabei waren.

Ich hoffe unsere kleinen Gäste hatten mindestens genau so viel Spaß wie wir und erinnern sich noch lange an diesen schönen Tag!

Alles Liebe und hoffentlich bis bald!

Ihr Marcel David
General Manager

 

Wir fanden das Familienfest auch super toll und staunen immer noch, wie schnell man so etwas auf die Beine stellen kann. Unsere Kinder hatten viel Spaß, wie man auf dem Hüpfburgbild sehen kann ;-)

von 6109 am 28. August 2014 um 09:13 Uhr

Wir waren dabei, war wirklich toll gemacht - weiter so ;)

von Juli2807 am 24. August 2014 um 18:10 Uhr

Eine super Idee für eine Reise in den Ferien, wo viele Kinder an Bord sind! Klasse, dass Ihr Euch immer wieder etwas Neues einfallen lasst.

von Ponny am 14. August 2014 um 18:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user