Leckerbissen im Advent

von  Silvia Fürst 23. Dezember 2014 13:51
Leckerbissen im Advent

Liebe Weblounger,

seit dem 13. Dezember bin ich nun zurück auf unserer AIDAblu und habe auf der ersten Reise bereits viel erlebt.

Die Vorweihnachtszeit an Bord ist immer etwas ganz Besonderes. Überall macht sich weihnachtliche Stimmung breit, ganz gleich welche Temperaturen draußen herrschen. Am 4. Advent haben wir gemeinsam mit den Schauspielern und Solisten der AIDA Stars sowie unseren Gästen klassische Weihnachts- und Adventslieder an der Blu Bar gesungen.



Am folgenden Tag war es dann Zeit für Leckereien. Gemeinsam mit unserem Entertainment Manager Jan-Philipp Schmid und den Kindern haben wir köstliche Plätzchen im Buffalo Steakhouse gebacken, die so herrlich dufteten, dass wir sie gleich verkosteten. Und was soll ich sagen: Sie schmeckten prima!

 

 


Wir auf AIDAblu sind bestens vorbereitet: nun kann Weihnachten kommen! Die Crew von AIDAblu wünscht Ihnen, liebe Weblounger, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2015.

Herzliche Grüße von AIDAblu

Ihr General Manager
Silvia Fürst

Hallihallo aus Berlin,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Weihnachtsreise bedanken. Es war wiede sehr schön auf der blu.
Im Angesicht der Bilder erinnert man sich sehr gerne, gerade an die weihnachtlichen Momente an Bord.
Der gesamten Crew sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von AIDA wünschen wir einen guten Rutsch und ein tolles 2015.
Liebe Grüße
Jürgen

von brillengestell am 30. Dezember 2014 um 12:33 Uhr

Hallihallo aus Berlin,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Weihnachtsreise bedanken. Es war wiede sehr schön auf der blu.
Im Angesicht der Bilder erinnert man sich sehr gerne, gerade an die weihnachtlichen Momente an Bord.
Der gesamten Crew sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von AIDA wünschen wir einen guten Rutsch und ein tolles 2015.
Liebe Grüße
Jürgen

von brillengestell am 30. Dezember 2014 um 12:33 Uhr

Und wir durften bei dieser tollen Reise dabei sein .Danke nochmal für die tolle Zermonie. Liebe Grüße Familie Ehmann

von Emma 2014 am 27. Dezember 2014 um 20:19 Uhr

Vielen Dank Silvia,
ich wünsche dir und der ganzen Crew einen guten Rutsch, wir sind nächste Woche in der Karibik mit der Luna
Dann wäre es die 8. Reise
Auf der Blu gefällt es dir und 2 x mal hatten wir schon das Vergnügen mit dir zu Fahren.

Liebe Grüße
Ingrid

von jungfrau12 am 27. Dezember 2014 um 17:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user