Fitnesstag an Bord von AIDAblu

von  Silvia Fürst 08. Januar 2015 11:39
Fitnesstag an Bord von AIDAblu

Liebe AIDA Fans,


"Fit ins neue Jahr 2015" hieß es gestern auf AIDAblu. Gesunde Ernährung, Bewegung und Ausgeglichenheit standen sowohl für unsere Gäste als auch die Crew-Kollegen auf dem Programm. Den besten Blick hinter die Kulissen kann uns Kristin gewähren, die als Spa-Managerin mit Frühgymnastik auf dem Sportdeck in den Tag startete und unseren Gästen stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Hier ihr persönlicher Bericht zum sportlichen Jahresbeginn. Hotel Manager Daniela Abt und ich waren natürlich auch live dabei :)


Ihre Silvia


Wie es sich für einen Fitnesstag gehört, haben wir uns auf AIDAblu von morgens bis abends in Bewegung gehalten. Los ging es mit einer entspannten Guten Morgen AIDA Frühgymnastik auf Deck 14. Danach wurde beim Fitnesszirkel auf dem Pooldeck richtig Gas gegeben. Hier hatten wir viel Unterstützung aus den anderen Abteilungen und konnten vielfältige sportliche Stationen anbieten. Meine Kollegin Anika sorgte danach wieder für innere Ruhe beim gut besuchten Yoga. Ein weiteres Highlight war das Mittagessen mit den Trainern, bei dem die Gäste viel über gesunde Ernährung lernen konnten. Im Restaurant Bella Donna war eigens für uns ein Séparée reserviert und wir konnten den Gästen in aller Ruhe Tipps rund um eine ausgewogene Ernährung geben.
Der Nachmittag wurde wieder aktiver und wir begeisterten viele Gäste mit Kombinationen wie Crossfitness, Xco meets Triggerpoint und TRX meets Flexibar. Finale Trainings waren dann Zumba auf dem Pooldeck und das Indoor Cycling. Viele Highlights bestimmten den Tag, der sowohl den Gästen als auch unseren Trainern wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Wir sind sehr gespannt auf das Gästefeedback!

Ein großer Dank geht an unsere F&B Kollegen, die bei allen Aktionen toll unterstützt haben, für unsere Gäste Saftstationen einrichteten und uns stets beim Auf- und Abbau unterstützten.
Auch das Entertainment-Team stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit den beigelegten Bildern, die Spaß & Erfolg unserer Teamarbeit wunderbar zeigen, sende ich liebe Grüße von AIDAblu!

Ihre Kristin

 

Die AIDA Community

Alle user