Kochende Offiziere auf AIDAaura

von  Arne Johannsen 28. Januar 2015 16:51
Kochende Offiziere auf AIDAaura

Liebe Weblounge-Leser,

AIDAaura ist noch bis Februar auf ihrer Traumroute zwischen Orient und Indien unterwegs. Den letzten Seetag unserer aktuellen 14-tägigen Reise haben wir auf AIDAaura genutzt, um unsere Gäste mit einem besonderen Farewell Poolbrunch mit den Offizieren zu überraschen.  Mit Kochschürzen bewaffnet, haben mich meine Kollegen Entertainment Manager Helli, Hotel Manager Nadine,ShoreOps. Manager Jenny, Chefkoch Michael gemeinsam mit  F&B Manager Martin und Chief Purser Andreas tatkräftig unterstützt.

Frisch gegrillter Fisch und orientalischer Couscous standen auf dem Lunch-Programm. Bei Temperaturen um die 30 Grad kamder vom Food &Beverages Team kreierte erfrischende Mango Lassi dazu gerade richtig.  Das sonnige Pooldeck wurde kulinarisch zu einem gleichermaßen orientalisch wie indischem Freiluft-Genuss-Tempel und bot damit den perfekten Abschluss unserer Reise, die von Dubai nach Abu Dhabi über Muscat nach Indien mit Mormugao, New Mangalore und Mumbai wieder nach Dubai führt. Wann kommen Sie zu uns an Bord?

Sonnige Grüße 

Ihr Arne Johannsen

Hallo Arne, waren live dabei das Essen war super lecker, das Wetter war klasse und die Reise ein Traum, bis bald wir sind im Mai auf der bella bis dahin, Auf Aidasehen

von BaMi am 10. März 2015 um 21:26 Uhr

Hallo Arne,auf deine Frage wann wir an Bord kommen ...223 Tage !..dann gehts auf unser Hochzeitsschiff die schöne Bella . Du erinnerst dich?..warst ja live dabei. Nun ist bald 5. Hochzeitstag ❤
Liebe Grüsse Jeany und Peter

von jeany am 30. Januar 2015 um 09:54 Uhr

Hallo Herrn Johansen,
auf AidaAura ist immer was los !!!!!! :-)
Wir waren schon Silvester 2011/12 und letzten Mal Schwarzes Meer Route 7/2014 mit Aura unterwegs. Die beiden Reisen waren sehr schön.
Die Orient - Indien Route steht bei uns auch auf der Liste.
Viele Grüße an alle und bis bald.

von jana60 am 28. Januar 2015 um 17:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user