AIDA als Fashion-Statement

von  Heiko Schliek 06. Februar 2015 11:03
AIDA als Fashion-Statement

AIDA als Fashion-Statement

Liebe AIDA Fans

auf AIDAstella können unsere Gäste derzeit ein einmaliges Souvenir erhalten. Aufden Reisen unserer aktuellen Kanaren-Route von Gran Canaria über La Palma, Teneriffa, Lanzarote und Madeira wartet eine limitierte T-Shirt Kollektion auf unsere Gäste: Mit der Routenkarte der Reise auf dem Rücken und einem Original-Autogramm von Kapitän Kreikemeyer ist jedes Shirt eine ganzindividuelle Erinnerung.

Auf alle stolzen Besitzer wartet außerdem ein  exklusiver  Foto-Termin mit Kapitän Kreikemeyer auf der Bühne des Theatriums. Wann kommen Sie zu uns an Bord und sichern sich eines der limitierten Shirts? 

Viele Grüße von AIDAstella

Ihr Heiko Schliek

 

Wir werden morgen auf die Stella aufsteigen und freuen uns schon sehr darauf!LG Gaby

von Gaby-05 am 14. Februar 2015 um 21:50 Uhr

Bei uns im Januar gabs das Shirt leider noch nicht. Könnt ihr das nachliefern lieber Heiko? Viele Grüße aus dem tiefverschneiten und eiskalten Miesbach.

von Miesbach am 06. Februar 2015 um 21:47 Uhr

Hallo und viele Grüße auf die AIDAstella! Ich hoffe ja mal, dass es diese tollen blauen Shirts auch bald auf anderen AIDA´s geben wird?! Immerhin bin ich stolze Besitzerin eines Captain´s-Teddys mit Autogramm von Kapitän Kreikemeyer. :-) Gute Fahrt weiterhin und bitte, bitte schickt mal paar Grad ins kalte Deutschland! Wir frieren hier! Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 06. Februar 2015 um 18:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user