Magic Numbers

von  Heiko Schliek 12. Februar 2015 12:05
Magic Numbers

Liebe AIDA Fans,

ich durfte dabei sein, als AIDAstella am Dienstag, den 3. Februar 2015 um 23:37 Uhr den 222.222ten Kilometer gefahren ist. Schauplatz des Geschehens war der Atlantik, kurz nach dem Ablegen aus Funchal auf Madeira. Die magische Marke von AIDAstellahaben wir mit unseren Gästen natürlich bei einer Poolpartygefeiert – um genau zu sein, der 222.222er Party.

Mottogetreu haben unsere Gäste das auch bildlich für ein Foto umgesetzt. Aus Platzgründen haben wir allerdings ein wenig mogeln müssen, um auf die stattliche Zahl zu kommen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf noch längere Zahlen und auf viele weitere glückliche Kilometer mit AIDAstella und Ihnen an Bord!

 

Viele Grüße von AIDAstella

Ihr Heiko Schliek

Hallo Heiko, "Kilometer" mit einem Schiff?! Wie viele Seemeilen sind denn 222.222 Kilometer?! ;-) Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 15. Februar 2015 um 22:04 Uhr

Die AIDA Community

Alle user