Familienfest auf AIDAblu

von  Silvia Fürst 13. Februar 2015 09:12
Familienfest auf AIDAblu

Liebe AIDA Fans,

die schönste Zeit des Jahres ist der Urlaub – und für viele Familien die wichtigste Zeit, um etwas gemeinsam zu unternehmen. Bei unserem großen Familienfest konnten sich unsere Familien an Bord als Team beweisen. Bei zahlreichen Aktionen wie Dosenwerfen, Drei-Bein-Lauf oder Handtuchtierchen-Falten war Geschicklichkeit gefragt. Auch unsere Nautiker waren mit dabei und bildeten unsere kleinen Gäste zu echten Leichtmatrosen aus. 

Selbst als die ersten Regentropfen einsetzten, ließ sich niemand die gute Laune verderben. Als Belohnung gab es dann für alle teilnehmenden Familien eine Urkunde und ein kleines AIDAblu Lebkuchenherz! Danke an alle für diesen tollen Vormittag!

Ihre Silvia

Hallo ihr Aida Fans,

wir werden vom 18.4.2015-25.4.2015 die Kanaren Tour mit der blu fahren und freuen uns sehr!
Fährt noch jemand aus dieser Weblounge diese Route?
Liebe Grüsse
KerstinSch

von KerstinSch am 17. Februar 2015 um 20:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user