Kanaren-Karneval

von  Silvia Fürst 20. Februar 2015 14:40
 Kanaren-Karneval

Liebe AIDA Fans, liebe Gäste!

Rosenmontag an Bord von AIDAblu im Hafen von Funchal – ein närrischer Abend vor traumhafter Kulisse erwartete unsere Gäste auf dieser Kanaren-Reise. Unter der Leitung unseres Karnevals-Vorsitzenden hielten wir eine nicht ganz ernst gemeinte Prunksitzung auf dem Pooldeck ab. Statt des üblichen Helau und Alaaf war hier allerdings den ganzen Abend unser schiffseigener Karnevalsgruß „Blu Ahoi“ zu hören.

Unsere Prunksitzung begann mit dem Einzug des Prinzenpaares, dem stolzenPrinz Silvio aus dem Austrialand und Prinzessin Stephanie aus dem Schlaraffenland. Beide wurden gebührend gefeiert und durften nach einer launigen Büttenrede ihren Prinzenwalzer tanzen.

Auch Kapitän Jens Janauscheck ließ es sich nicht nehmen, den schwimmenden Tollitäten seine Aufwartung zu machen.

Selbstverständlich gab es auch einen Umzug der Besatzung mit Kamelle, Karnevalswagen und Musik mit unseren kreativ kostümierten Gästen.

Unserem Karnevalsmotto folgten wir natürlich auch kulinarisch mit Krapfen, Berlinern und Pfannkuchen.

Ein lustiger Abend mit anschließender Feier – da freuen wir uns selbst als bislang unerprobte Karnevals-Neulinge auf die närrische Zeit im nächsten Jahr!

 

Liebe Grüße

Ihre

Prinzessin Stephanie alias Entertainment Manager Stephan Hartmann und 

Prinz Silvio alias General Manager Silvia Fürst

Habe mich die 7 Tage sehr wohl auf der AIDA Blu gefühlt! Eine Riesen Dank an die gesamte Crew....! Hier war -DAS LÄCHELN - mit Abstand zu meinen sonst auch sehr schönen AIDA Reisen am meisten zu Hause!
Es ist wirklich ein Dreamteam: Jens Janauscheck, Silvia Fürst und Stephan Hartmann!

von dilahra am 04. März 2015 um 22:01 Uhr

Jetzt sind die Fragen, ob auch Aida Karneval feiert, für die Zukunft beantwortet.
Es war sicher ein lustiger Abend.
L.G.

von jana60 am 20. Februar 2015 um 16:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user